• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Socken und Verhütung

:hy: wieder da

Das Lied ist wohl nur deshalb halbwegs erträglich, weil die Melodie schon da war. Den Teil konnte er also nicht mehr versauen, das Original ist dennoch tauesnd mal besser.
stimm ich zu 100% mit überein. Das beste was Puffy macht ist sich im Video mit dem Motorrad auf die Fresse zu legen :D

am geilsten ist aber Ben Stiller in seinem Bad Boys for Life Video

Bananeneis

Labarna schrieb:
P.S.
Schon mitbekommen? Der Haider ist tot.

Scheint ja so, als ob der ein bisschen braun gewesen ist :ugly:

Das beste was Puffy macht ist sich im Video mit dem Motorrad auf die Fresse zu legen

:lol:

@Dennis: Nimms leicht: Ich musste mehr als drei Stunden übersetzen und darf noch newsen -.-

Affenkotze

hat dich keiner gezwungen Staffie zu werden...
bei der SKillbeschreibung ist das Problem, dass es keine aktuelle gibt und vermutlich auch keiner Bock hat eine zu machen...

Tiergehege

Jörn ich überleg mir Prince of Persia Warrior Within fürn Cube zu holen. Hast du das Spiel zufällig und kannst mir deine Meinung dazu sagen?

das was ich bisher von gesehen hab hat mir gut gefallen

bei der SKillbeschreibung ist das Problem, dass es keine aktuelle gibt und vermutlich auch keiner Bock hat eine zu machen...
wenn du so weiter machst landest im Staff als Hain Mod

aja und vom Hain weiter zu Haider. Hab heute morgen von gelesen, hab aber vom Politikgebilde in Österreich keine Ahnung kann also auch nicht sagen was sein Tod so nach sich zieht

Käfighaltung

Benedict XXL schrieb:
wenn du so weiter machst landest im Staff als Hain Mod

nope, ich hol mir da nur ein paar Posts...

auch wenn hain Mod vermutlich schon angenehmer wäre als Trade mod oder Pferdesklave ....
:p

Legebatterie

Hain und Dojo sind wohl unter den lässigsten Modjobs :D

Eierkanone

SirTheShadow schrieb:
hat dich keiner gezwungen Staffie zu werden...

Natürlich nicht, aber ich wollte es so. Dummerweise ist Mac jetzt nicht da und ch brauche seine Hilfe...

auch wenn hain Mod vermutlich schon angenehmer wäre als Trade mod oder Pferdesklave ....

Der Pferdesklave gibt dir gleich nen tritt und holt seine Mitsklaven :D

@Bene: Jo, hol dir das, das ist geil das Spiel. Kennst du schon den Soundtrack dazu? hier Das Lied kommt an genau drei Stellen des Spiels vor, leider nur, aber dafür ganz am Anfang :cool:

DeadlySmile

@Bene: Jo, hol dir das, das ist geil das Spiel. Kennst du schon den Soundtrack dazu? hier Das Lied kommt an genau drei Stellen des Spiels vor, leider nur, aber dafür ganz am Anfang :cool:
das Lied ist iwie geil. Godsmack haben doch I stand Alone dazu beigesteuert. Kommt in dem Video total geil :cool:
ist die Grafik wirklich so, weil die sieht für ein etwas älteres Spiel ganicht mal so übel aus (als D2-Spieler darf man ja nicht über Grafik meckern, kann allerdings auch fast nur Steigerungen erleben :D)

deadly strike

Sie haben auch "Straight out of Line" beigesteuert. Finde ich irgendwie noch geiler. Wenn du das durchgespielt hast, werden auch Videos freigeschaltet. Da ist so EIN GEILES Video mit der Musik von Godsmack drin...hammer!

//Ah, wahrscheinlich hast du das grade gefunden^^
Ich schaus mir gleich, muss nur ne PM fertigmachen

Todesschlaaaag....

hmm... hab mir den Song grad angehört ... hmm... oO :D

naja, meine metalzeit is rum, das merk ich ja schon jeden tach... ^^

ich kanns nimmer hörn, auch wenns ganz neue mukke ist ^^

Totschlag

:hy: Bin dann mal wieder weg

Mord

:hy: bye Santa

blizzt da wirklich nichts mehr von durch Orthi

Sie haben auch "Straight out of Line" beigesteuert. Finde ich irgendwie noch geiler.
ich hab das Album ja vor kurzem hier im Ort gekauft. Ich kannte nur "I Stand Alone" und hab mir das Album daher recht unvoreingenommen geholt. "Straight out of Line" als Opener überzeugt aber von der ersten bis zur letzten Sekunde :top:

also Godsmack ist so eine Band an die ich mich problemlos ohne großartige Hörproben ranwagen kann :top:

ich glaub du meinst aber ein anderes Video, aber die Stelle mit der Axt am Ende fand ich geil

mord

Das ist es doch nicht, aber es ist auch nicht schlecht^^

Welches Album war denn das? Ich kannte am Anfang auch nur 2 Lieder von denen: Straight out of Line und I stand alone. Und das sind schon die mit Abstand besten Lieder die sie gemacht haben (ok, Whatever ist auch geil)

Assassinscreed

gibts ja nen Thread im OT zu ob an dazu raten würde das zu kaufen. Ergebniss war unter anderem eine Empfehlung zu Prince of Persia :D müsste ja auch ein neuer Teil rauskommen oder rausgekommen sein

Assassinscreed hat ja wohl eine schöne Grafik, aber wenn es stimmt das man in so einer großen Welt im Freiraum eingeschränkt ist.

GTA IV hingegen kann ja ganz unterschiedliche Wendungen nehmen je nachdem wie man sich entscheidet und irgendwie glaube ich das solche Spielverläufe in Zukunft mehr Zustimmung finden werden

geil

Benedict XXL schrieb:
Assassinscreed

gibts ja nen Thread im OT zu ob an dazu raten würde das zu kaufen. Ergebniss war unter anderem eine Empfehlung zu Prince of Persia :D müsste ja auch ein neuer Teil rauskommen oder rausgekommen sein

Hol dir das nicht, dass ist reudig :flopp:

Ich zumindest mag es überhaupt nicht, weil es anders ist als die Vorgänger. Mit dieser dämlichen Kette immer rumfuchteln und dann immer den richtigen Moment abpassen... Du kannst dich einfach nicht mehr ins Getümmel stürzen wie früher, weil du nur noch diesen ollen Dolch hast und der bringt dir auch nicht mehr viel, ausser du schleichst dich an die Gegner ran und:flopp:

druids granolitic concrete screed

muss ma übersetzen :D

ehmm... aba für diese spiele brauchst du aba definitiv starke rechner, gell?? ;) :cry: :D

€: zwischenposter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben