• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Visum

kein bier vor 4. gut, dass es immer nach 4 ist

€: @ Lab: die gibts doch gar net hier, oder?
meistens ahlt ich mciha uch dran, bin jetzt eh aml wieder Guide schreiben

ausländertest

wg euch muss ich jetzt svz anschmeißen um noch mehr grüppchen zu finden^^

edit: man kann auch ohne spaß alkohol haben...
edit: Kein alkohol ist auch keine Lösung
edit: alkohol aktiviert abwehrkräfte
edit:wir trinken bis dem alkohol schlecht wird
edit: es gibt keine hässlichen männer nur zu wenig alkohol
edit: same nur mit frauen
edit: Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?

Visitenkarte

P.S.
"Haben sie etwa ein Problem mit Alkohol?"
"Nein, nur ohne." :lol:

/edit:
Es wäre vorteilhaft, wenn die 5-Minuten-Regel eingehalten würde. :autsch:

Kanada

wie war das:

1349822116_092ec1c66d.jpg

in Energietechnik wurde uns auch heute die Scheinleistung anhand eines Bieres erklärt:

ALso die Wirkleistung is das Bier selber, die Blindleistung is der Schaum und die Scheinleistung ist alles :D war n geiles Bild, aber mein Handy war noch net soweit... ich poste gleich auch noch ein andesrse Bild von der alten ExPhys Vorlesung

simpsons

ich sehe zahlen und buchstaben und das sieht aus wie ne formel und es ist in einen witz eingebaut...
meine welt ist zerstört in so einer welt wo witze mathematishc werden kann ich nciht mehr bestehen :cry:

jetzt fliegen die Flugzeuge wieder da her, wo sie herfliegen sollen. Über die Viertel der Armen...

auch eins ehr geiler Homer-Spruch: wo marge ihn rausschmeisst, er im baumhaus lebt und lisa ihm nen donut bringt. homer sagt: so, gehirn, jetzt müssen wir scharf überlegen, wie wir marge zurück gewinnen können. "zoom" <ufs gehrin, gehirn sagt nur: iss den donut, iss den donut, iss den donut...

homer

ich geh ins bettchen... ich bin zu müde nach dem mathematischenschock eben...
nachti :hy: :kiss: allesamt schlaft allesamt schön wünsch euch nen schönen tag morgen :s ich schreib ds... wünscht mir glück das werd ich brauchn...

Ilias und Odyssee

P.S.
Die Mathematiker sind halt eine absonderliche Subspezies des Menschen, die kann man nicht verstehen.

Klassiker

boah, wie ich mich auf den 14.11 freue. vllt sollt ich das neue hosen album, das dann rauskommt, vorbestellen

FC Bayern vs. Real

P.S.
Ist auch ein Klassiker. Vielleicht kommt es ja im weiteren Verlauf der CL mal wieder dazu.
Zum Hosen-Album sag ich jetzt nix, das ist nicht meine Musik. Außer 10 kleine Jägermeister, aber nur auf Partys und nur, wenn man zum Text mittrinkt.

BVB vs S04

ein ewiges und legendaäres Duell...

Horseback schrieb:
Auf zwei Leute der FdW kommt in absehbarer Zeit vielleicht etwas zu :read::D:clown:

boah, wie es mich aufregt, ich denk immer noch darüber nach:
wen meint er?
worum gehts?
warum vielleicht?
womit muss ich jörn foltern, damit ers verrät?
hat er ein brandzeichen?

derby

er meint sich und antje damit wg den news du hans :p

heute wirklich hat die bahn was gegen mich... wollt um 8e an der fh sein und bin erst jetzt da...

10min noch dann muss ich auch in die vorlesung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben