• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenriswolf

P.S.
Da hast du Recht, Wotan. In dem Fall sollte man in der Tat die Bahn nutzen. Ich fahre ja nur innerorts, da ist dann Auto dann doch bequem. Von der lausigen Parkplatzsituation mal abgesehen.

ski springen

huhu :hy: soeben DS klausur verhauen... und dann inet ging nicht...

DS klausur :lol: wir sollten ne wartezimmer szene vorspielen, mit einem gemütlichen, einem arroganten, einem lebensfrohen, einem selbstbewussten und einem schüchternen, ratet wen ich gespielt hab, wir haben die gewählt die am besten zu uns passen das konnten wir nämlich selbst entscheiden, also wer war ich?^^

ski rennen

falsch^^ die sollte ich zuerst spielen aber dann wollte der ferhat den spielen (der ist zwar so gar nicht schüchtern und der klassenclown( eher stufenclown aber er kann das gut ^^)

ski pennen

ich tippe auf lebensfroh, das passt am besten zu dir :)

after ski party

lebensfroh ist richtig^^
hab die ganze zeit gegrinst haha
aber das schriftliche hab ich versaut -.-'

Lützenkirchen

so, Itemsektion fast fertig, nur noch 1,2 Setups zusammen stellen.

lüstern

viel spaß^^
ich bin grade am news suchen bzw recherchieren :) aber heute ist kein besonderer tag ein gewöhnlicher also steht nichts wirklich weltbewegendes für eine tolle news an... vllt nur kleinkram oder so, aber kleinvieh macht auch mist :lol:

nicht immer

^^seh ich nicht ist alles richtig^^

neee... seit wann ist da ein h das hab ich noch nie dahin gemacht^^

edit: zwischenposter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben