Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo erst den Mund wässrig machen und dann nicht rausrückenboah, wie es mich aufregt, ich denk immer noch darüber nach: wen meint er? worum gehts? warum vielleicht? womit muss ich jörn foltern, damit ers verrät? hat er ein brandzeichen?
heute hat unser Geschi Lehrer erzählt das NRW wohl auch großen Wert darauf legt das Frauengeschichte in den Büchern vorkommen, sonst gehen sie nicht als Schulbuch durchkönnte auch daran liegen, dass NRW ein paar jahre nicht dazu in der lage war ein aktuelles Phyik-LK buch zu "lizensieren"
was wählst du auch Physik als LK^^dass man aber im Physik-LK ein absolutes beschissenes Grundkursbuch Buch nehmen muss, weils nix anderes aktuelles gibt find ich aber schon ziemlich skandalös. Immerhin, jetzt gibts wiedern gescheites LK-Buch