• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lehren

Die sagen viel beim ersten Termin ;)

beibringen

SantasClaws schrieb:
Wie gut das ein Streitwagen nicht über Festungsmauern kommt :D

Wir spämmen ja auch nicht, wir zeigen Präsenz :D

zum Teil? Terroristen haben sie gefunden, Massenvernichtungswaffeln natürlich nicht.

In Spanien gibts auch Terroristen, genau wie in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich, China, Island und.... wieviele Länder hat die Welt nochmal?

Wenn sie bei uns mal suchen würden, dann würden sie auch ne ganze Menge Terrors in Deutschland finden;)

Die sagen viel beim ersten Termin

"Antrag auf KDV? Ja, machen sie doch erstmal die AGA, wenn die vorbei ist und es gefällt ihnen immer noch nicht, können sie den immer noch stellen" :lol:

bei bringen

sagt mir der typ der zum bund gegangen ist :lol:

ja war die schlampe mit kdv,aber sie sagte me ist im 2. semester,ausm laufenden können die mich nit ziehen, hab nahtlosen übergang vom 2.->3. semster und ab dem 3. können die nimmer ziehen

Ringen

Wo Jörn recht hat ...

:fight:

HDC_Odin schrieb:
sagt mir der typ der zum bund gegangen ist :lol:

Nur weil ich zum Bund gehe, heisst das ja nicht, dass ich mein Hirn vorne an der Wache abgebe ([strike]ja, ich hab den Ausbilder nachgemacht, ja:D [/strike])
Ich finds auch kacke was die da manchmal machen, aber so ist es halt. Und das ist ja nicht nur bei der Bundeswehr so, sondern auch bei den meisten Firmen.

Wrestling

In Spanien gibts auch Terroristen, genau wie in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich, China, Island und.... wieviele Länder hat die Welt nochmal?
unterstützen die Regierungen die Terroristen? War in Afghanistan schon der Fall

undertaker verkloppt big show

jörn dein hirn ist im internat geblieben :p

:autsch:

wbms ich wars erste mal in meinem leben in nem starbucks^^ war lustig
und gleich gehts ab auf partüüüüüüü :D

laaaaangweilig

Originally posted by Benedict XXL
unterstützen die Regierungen die Terroristen? War in Afghanistan schon der Fall

Nun werd doch nicht gleich :motz:ig..
*Bene als Terror-Experten anerkenn*

Zufrieden? :D

jörn dein hirn ist im internat geblieben

Und deins hast du beim letzten Trade verscherbelt, weil du es mit "Mephistos Gehirn" verwechselt hast :p Deins war nämlich genauso klein :p

:hy: Antje

Schreib mir bitte keine PMs mehr über dieses ingame Ding. Ich will nicht immer extra auf diese Seite um PMs abzurufen die ich hier auch kriegen kann ;)

//warum wird der StaffStatus nicht ingame weit angezeigt? Das verstehe ich überhaupt nicht:confused:

Achja, ich habe einen Titel für mich beantragt: "First staff in fortress". Extra für die FdW \o/

ich?

ups hab dir eben schon geantwortet
naja brauchst ja net lesen -.-' eh unwichtig...

ich und du?

du kriegst keine titel jörn außer lahmendes pferd :p

und werd ma normal^^

hm?

HDC_Odin schrieb:
du kriegst keine titel jörn außer lahmendes pferd :p

und werd ma normal^^

War doch auch nur ein Scherz :D Du kennst mich doch jetzt lange genug, glaubst du echt ich würde so einen Titel beantragen? :lol:
Ausserdem würden die mir den Vogel zeigen wenn ich mit sowas anfrage^^

Das Antje hat Post :hy:

hmn

:zzz: ich werd müde aber muss noch partü machen...

edit: DAS antje???? :autsch:
:angel:

scheiß laden

:hy: papsti

anmerkungen wie wärs am 19.10. mit unserem pvp turnier?
was sagt ihr so dazu jungens und antje

sowas gibts?

genau first staff in usw. das bin ich :p
gleich gehts los party machen :) kajal ist gezogen wimpern getuscht klamotten angezogen und antje ist fertig für partüüüüüü

es heißt DIE antje oder nur antje aber net das antje :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben