lehren
Die sagen viel beim ersten Termin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Wie gut das ein Streitwagen nicht über Festungsmauern kommt![]()
zum Teil? Terroristen haben sie gefunden, Massenvernichtungswaffeln natürlich nicht.
HDC_Odin schrieb:sagt mir der typ der zum bund gegangen ist![]()
unterstützen die Regierungen die Terroristen? War in Afghanistan schon der FallIn Spanien gibts auch Terroristen, genau wie in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich, China, Island und.... wieviele Länder hat die Welt nochmal?
Originally posted by Benedict XXL
unterstützen die Regierungen die Terroristen? War in Afghanistan schon der Fall
jörn dein hirn ist im internat geblieben
HDC_Odin schrieb:du kriegst keine titel jörn außer lahmendes pferd
und werd ma normal^^
das is aber das Antje^^Achja, ich habe einen Titel für mich beantragt: "First staff in fortress". Extra für die FdW \o/
Der mit den Kuscheltieren spricht, Schnorrer vom Dienst, Hörde und Co sind auch durchgegangen^^Ausserdem würden die mir den Vogel zeigen wenn ich mit sowas anfrage^^
Benedict XXL schrieb:Der mit den Kuscheltieren spricht, Schnorrer vom Dienst, Hörde und Co sind auch durchgegangen^^
edit: DAS antje????