• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer unter vielen

:hy:

bei dem namen mia muss ich an diese Band denken und kriege immer das kotzen-.-
geht mir da nicht anders

die alten haben viel mehr Style, die neuen sind nur noch effektbombastisch ohne sich Gedanken zu amchen warum diese 3000000 Lichteffekte auch noch da rein müssen. von der leicht sinnbefreiten Lovestory mal abgesehen...
ich glaub wären die Möglichkeiten an Effekten schon beim Dreh von Krieg der Sterne verfügbar gewesen sähe der auch anders aus. Die alten haben aber mehr Atmosphäre. Die neuen zeigen aber vor allem den Weg Anakins zur dunkelen Seite, da gehört diese Lovestory halt zu
die Beziehung zwischen Han Solo und Leia wurde aber besser aufgebaut, weil die sich zu Beginn nur angegiftet haben^^

dickes ding

hm, jetzt wo dus sagst..ich glaub auch er konnte das. Mir wurde auch gesagt, es könnte sein, dass ich MOdRechte bekomme, weil das System nicht so arbeitet wies soll, aber ich kanns doch nicht.
Vielleicht hatte Tear das editierrecht bekommen, warum er aber davon Gebrauch gemacht hat, weiß ich nicht. Eigentlich gibt das aufs Mowl, wenn du in einem Bereich moderierst, der einem anderen Mod gehört und dazu noch OHNE Modrechte^^

Dickmacher

soweit ich weiss war das so das er einen Link entfernt hat, der wohl zu ner Virenseite oder sowas geführt hat, als grade kein Mod im Com da war.
Ich denke für sowas gibt es sicher kein Ärger

GängBäng

ihr Säue :hy:

wir können uns das Forum teilen, aber net Bett und Medchen :p :no: :autsch: :D

wenn einer se hat, dann ich :p

jaja

:hy: Orthi und der Nikolaus

Ich meinte ich hatte auch eine Pizza

Und jetzt zieh ich mir noch eine Suppe rein, die noch von Rock im Park übrig ist :D

Jojo

:hy: huhu

was gestern bei "Night of the Jumps" :eek: 1a Spektakel

:top:

guckst du: Night war in Köln, auch noch auf der Intermot

altes Spielzeug..

ich hatte früher auch mal ein jojo ^^ das waren Zeiten xD

@ master :hy:

Du meintest wohl "war(st)" ... worum gings denn bei dem Event??

€dit2: sehe grad, das du den link editet hast.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben