• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katholikken

huhu :hy: :( bus hatte 45 min verspätung und ich musste im kalten an haltestelle stehn -.-'
brrr

Vatikan

:hy: huhu so re von Uni und Geschäft oO
bei uns ists sowas von übelst warm, hat 17 Grad... da denkt man nicht ans Frieren...^^

SirTheShadow schrieb:
knapp unter 300000 m/sec

nabend

ich würde da noch 3 Nullen ranhängen, dann wärs korrekt :D

euro münzen

-.-' bei mir ist gefühlte 0 °C
ich hatte meine tasche mit kompletten ordner dabei, sport sachen, kunst sachen, 3 bücher und 1 extra buch ausem spint inner tasche da wäre ich gestorben wenn ich nach Hause gelaufen wäre...

huhu sasa :) :hy:

bei mir in osna wars warm in rheine wars arsch kalt und hat gepisst und in lingen same as in rheine...
deshalb habe ich einen auf kevin kuranyi gemacht :lol:

Taubsi

taubsi war so goldig^^

@bene: :keks: *tasse warmen tee/ kaffee/ kakao je nachdem was du willst hinstell* *decke und handtuch holen geh*

@ bene und lab: huhu :hy:

edit: *und wärmeflasche für bene nicht vergessen* xD

blind

ich bekellnere niemanden ich hab nur dem armen nassen bene nen gefallen getan...
aber du bekommst trotzdem deinen wunsch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben