• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo?

wer ist sklave? nur von dir is er der sklave du sklaven treiber
von mir iser n kumpel no sklave :p

:rolleyes:

:no: wir sind alle gleichrangig

edit: zwischenposter...
edit: :kiss: an den zwischenposter^^

:eek:

tzz sasa werd nit frech hier^^ sonst gibts kein goldeness laurad zu weihnachten^^

wtf?

:hy: at all

Sashima schrieb:
ich bekellnere niemanden ich hab nur dem armen nassen bene nen gefallen getan...
aber du bekommst trotzdem deinen wunsch^^

Me will Eistee! :go:

-.-' bei mir ist gefühlte 0 °C
ich hatte meine tasche mit kompletten ordner dabei, sport sachen, kunst sachen, 3 bücher und 1 extra buch ausem spint inner tasche da wäre ich gestorben wenn ich nach Hause gelaufen wäre...

Pack mal deinen Rucksack STAN- mäßig und marschier damit 7 Kilometer. Dann weiß du was sterben bedeutet^^
Wobei ich es gar nicht so schlimm fand, aber andere sind da halb zusammengebrochen, oder Santa?

€: Bataillonsübung ABC-Abwehr aller Truppen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin das der Tag vorbei ist...

wir sind alle gleichrangig

Hättest du wohl gern:p

ich bin Gefreiter, ihr seid alle unter mir im Rang :p

wth

muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich nicht männlich bin und kein trag/ pack esel bin, nur 5km laufen müsste und nicht so stark wie du bist bin und das nicht gepackt hätte und nicht weiß was STAN heißt?

tut mir ja leid aber ich hätte das nicht geschafft bzw vllt geschafft aber danach schmerzen gehabt wie sonst was ich konnte ja die tasche kaum anheben mit den büchern und so

edit: ich kann dait leben unter allen zu stehen -.-' da steh ich schon ne weigkeit bzw alle sind bzw fühlen sich als was besseres, ihr problem mich juckts nicht

hm?

Du nimmst wieder alles zu ernst-.-

Deswegen ja auch extra die "^^" am Ende des Satzes...

trotzdem freu ich mich dich zu sehen :hy:

was ist los?

Zivi >>>>>>>>>>>> Gefreiter :p

auch nett: 10h durch die Berge wandern. sind davon ausgegeangen, dass es nur 5 dauert => nicht genug zu essen dabei. iwann gabs dann auf sooner hütte schmalzbrot. eigentlich mag ich das überhaupt nicht, aber ich hatte sonnen hunger, dass mein geschmacksinn sich abgeschaltet hatte

find ich auch

das war absicht... ich owne mich lieber selber bevor andere mich versuchen fertig zu machen

y

Fahnenflüchtling die haben doch gesagt ich kann wieder gehen. Ist ja nicht so als ob ich versucht hätte zu flüchten

Beim Bund interessiert aber nicht was andere gesagt haben :D
In meiner Privatarmee schon gar nicht :D

ich owne mich lieber selber bevor andere mich versuchen fertig zu machen

Wer vor der Schlacht aufgibt, hat schon verloren :keks:

yes

und wer in die shclacht zieht ist gestört, warum kämpfen xD sinnlos^^

bei eurem bund gerede rede ich lieber nicht mit ich versteh davon nämloch so viel:

Jo

Beim Bund interessiert aber nicht was andere gesagt haben In meiner Privatarmee schon gar nicht
1. Stell den Verwaltungsbereich des Bunds nicht bösartiger da als er je werden könnte
2. bist du von Alex besessen? Der ist doch Sachverständiger für Größenwahn
3. vielleicht brauch ich diese Zeile noch^^

das war absicht... ich owne mich lieber selber bevor andere mich versuchen fertig zu machen
:keks: für Antje die neue Wege der Pein beschreitet. Aber sich selber jedes Selbstbewusstsein zu zerstören ist keine Lösung

Rap

Problem der Bundeswehr: was macht sie, wenn iwer mit Atomwaffen angreift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben