• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wu-tang clan

welche preview?
schreib doch bitte nicht die ganze zeit zeugs das keiner sonst versteht, wenn dus scheinbar nicht sagen willst und meine frgae danach einfach ignorierst :)

Tiger & Dragon

schau doch mal ins Fun-Forum... Dennis... :lol: kann doch net so schwer sein, waa ?? ^_^

drachen mag ich

sorry ich ahb doch deine frage gar nicht gesehen ;( :kiss:
ein preview für inwii.de für die ds sektion, Harvest Moon: Island of Happiness

heute ist dr house tag :)

nochmal tschuldigung fürs übersehn der frage :kiss: :kiss: :kiss:

drachinnen auch ^^

ahh... oki, dachte es wäre Deine Kurzgeschichte im Fun gemeint gewesen... nein inwii.de sowas kann doch kein normaler sterblicher erahnen oO :lol:

schieb maln link rüber antje ;)

nee, die brennen einem den kleinen willi weg :lol:

tja, selber schuld wenn man staff wird....
ist ja alles freiwillig

rate mal, warum ich für den guide so lange brauche...
naja, nach dr. house arbeite ich mal weiter, hab ja genug zeit atm, da ich eh fast den ganzen tag im bett liege (lange kabel und kleine tischchen sind übrigens pratisch)

die spinne willi

ich mach das gerne im staff dort :) macht mir spaß

was mich aber grade echt nervt ist der presseserver von nintendo... die verlangen email und pw was ich natürlich dort nciht weiß weils mir keienr gesagt hat von ingame oder inwii (von inwii weiß es keiner) also wollte ich mich neu registrieren aber dazu muss ich alles mögliche zu ingame angeben und das kann ich ja wohl nicht einfach so machen falls es schon einen acc gibt...
also muss ich wohl bilder von einen unveröffentlichem spiel aus dem inet suchen und die sind vllt gar nicht richtig

lol

Ein neues Harvest Moon? Goil \o/

Meine News ist draußen:)

schachmatt

mein preview ist auch draußen und ich geh jetzt dr house guclken :) bis anchher

zet

wbms von dr house
ich wusste das er nr 13 und taub nehmen würde :) mit dem anderen war ich mir nicht sicher aber dass er die blonde nicht nehmen würde war mir auch klar :D

TED

häh? er ist doch nur Amber los, Kuttner, Taub und 13 bleiben...

wie heisst 13 nochmal, ich habs wieder vergessen

et

ich sollte auch ma wieder house schauen aber heute gings nit^^

€ dennis du pöser pöser zwischenposter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben