• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausrüstung

ich brauch eure meinung zu der soso was für ne soso solls sein?

Sets

P.S.
Ich bin auf jeden Fall für Dualsorcs, weil man dann keine Probleme mit Immunen hat. Frostsphäre-Feuerball klappt sehr gut. Von dir nicht genannt, aber auch ganz gut spielbar ist Feuerwand-Nova.

Sammeln

ich hab Fireball/Meteor Sorc gemaxed und bißchen Frostorb, die killed auch Immune damit. geht 1a :top:

postkarten

AHHH haha ich muss so lachen haha hab eben des switch gesehn da musste ich shcon lachen aber bei der wow verarsche, hat mich an nen kumpel erinnert der mit nem anderen kumpel iner party wow zockt und die haben teamspeak und der eine er heißt phillipp hat teamspeak aber das push to talk funktioniert nicht also ist es immer an, mein anderer kumpel erzählt mir dazu ne geschichte, er heißt marc

also die haben so gezockt in ihrer party und i-wann hört man im hintergrund: Philipp räum dein Zimmer auf und phillipp nur jaja dann nach 10 min hört man ne tür und dann die mutter näher als zuvor sie war also anscheind im zimmer vom phil und die fängt an zu reden: sag mal du spielst ja schon wieder nicht dass du noch zu einem Spielsüchtigen wirst, und räum gefälligst deine unterhosen und socken weg, wenigstens etwas, übers teamspeak lachen sich alle kaputt aber der beste satz folgt noch, phil sagt mama ich mach das später jetzt zock ich nochn bisschen, mutter sagt: werd erstmal der held in der richtigen welt bevor du das in Spielen sein willst

werd erstmal der held in der richtigen welt... mensch was hab ich gelacht... hat mir marc auf der abschlussfahrt erzählt... oh man die war geil die abschlussfahrt^^

edit: zwischenposter

edit 2: das mit dem gangbang erinnert mich auch an ne story^^
mädel aus meiner klasse strohdumm und billig aber egal, wir reden in englisch über cliquen und sowas und dann meint lehrer ja wie nennt man denn so gruppen noch aber eher im negativen, einer sagt gang, dann das mädel sitzt in der ersten reihe dreht sich rum lächelt: "gangbang hehe" alle: "ach nein mariaaaam" und alle lachen^^ und beste sie dann noch: "was denn?" und lehrer: nein amriam das nicht, das ist was anderes und nicht unser thema... ein anderes mal vielleicht"

Amazonas

danke sasa, den anfang hatte ich verpasst, gut zu wissen, dass man das da nochmal gucken kann

Sagen

boah, die WoW Verarsche war mal arsch geil, vor allem weil es passt...

basket

genau das wollte ich eig damit ausdrücken eig von morgens bis abends fast alles schief gelaufen

korb

ich geh ins bettchen gute nacht allesamt :hy: :kiss: schlaft gut und träumt süß

Behindertenwerkstatt

die Behinderten, die ich betreue, schaffen da teils.

Aber bei Switch waren nur ein paar Sachen gut: der Tod, WoW und Rambo.
Der Rest war einfach nur schlecht, TV Total, dann das mit der Tittenfrau, die Werkzeugwerbung... war irgendwie schlecht.

Werkzeugwerfer

P.S.
Ich hab Switch nicht gesehen. Championsleague im Fernsehen geht nunmal vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben