• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unluxeriös, 7>5

Batista ist aber auch kein Mensch, Batista ist ein Tier

ganz fertig bin ich nicht, aber viel kommt nicht mehr: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21906707&t=2047#post21906707
ist allerdings ne ganze menge

einfache Mathematik

btw mein BMI liegt bei 22 (82Kg bei 1,90, also im Gesunden Mittelfeld). Als ich 16 war haben nen Kumpel und ich uns auch mal nach dem BMI gerichtet und waren knap über Untergewicht, obwohl wir beide nicht dürr waren^^

Batista ist aber auch kein Mensch, Batista ist ein Tier
das stimmt allerdings^^ wo dem auch überall die Adern rausgucken :eek:

schwer

der typ is ka ob der fett ist aber er ist nicht schön^^

mein bmi ist auch im norm bereich kurz vor untergewicht aber trotzdem finde ich mich fett und das was du erörttert hast dass es nur eine richtlienie etc ist, grade deshalb will ich abnehmen weil ich finde mich dick aber ist ja auch egal^^

Batista

der typ is ka ob der fett ist aber er ist nicht schön^^
du machst grad irgendwie den Eindruck als ob du Muskeln von Fett nicht auseinanderhalten kannst^^

Fett

Muskeln

nach Ästhetik frag ich ganicht

und das was du erörttert hast dass es nur eine richtlienie etc ist, grade deshalb will ich abnehmen weil ich finde mich dick aber ist ja auch egal^^
nach oben ist er vermutlich fehlerhafter, weil er eben nicht zwischen Fettgewebe und Muskelmasse unterscheidet

david beckham

hmn ja fett ist er nicht in dem sinne von mit fett aber er ist fett in dem sinne von groß und breit

ac mailand

lieste es antje? wenn ja kommste auch in die danksagungen

mailänder

ich bin dabei

edit: soll ich nur das vom sölli lesen eigentlich? oder alles?

iron maiden

also ich sag mal so, fehler editier ich hier in den post falls ich welche finde
--hier--

und soll ich dir auch fehler nennen die den Lesefluss und damit die verständlichkeit beinträchtigen nennen?

metal

@ Orthi: das ist gemeint

@ antje: k, kannst es auch in den post schreiben. fehler sowohl rechtschreibung als auch grammatik, unverständlichkeiten etc.

metall

ok, ich bin dabei du bekommst dann ne pm... dauert aber etwas weil ich ja alles lese :D
(zuerst bekommst du mal ne pm nur vom sölli teil, den rest mach ich dann in ner anderen pm ;))

edit: ach so eine sch**** -.-' da will ich pm abschicken bin schon fast am klicken und dann... inet explorer kaputt...

Multikill

wenn du es Korrektur liest ja
bin erstmal so weit fertig, Danksagungen, links tabellen sind auch drin

:kiss: antje

:autsch:

P.S.
Jetzt ersteinmal UEFA Cup schauen. Bei dieser Gelegenheit bin sogar ich für Schalke.

pöhse

ich auch, obwohl ich sonst immer gegen Herne-West bin
und wie schlecht von altintop, was war das für ne Konterchance und was ein guter Pass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben