• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einkuscheln

wisst ihr dass ich mich grade richtig einsam fühle? das ist plöd...
und morgen ph klausur 1+2 std... heißt morgen der tag ist kaputt...
i-wie is in letzter zeit nix mehr zum freuen da dabei frue ich mich so gerne :s

neben einer person die man liebt

dennis zeig antje doch nit die dunkele seite der macht!

davon träumt man - und wenn man wach wird liegt doch nur die eigene Frau neben einem :D

kuscheln

ich rauche weder zigaretten noch sisha noch i-was anderes und trinke keinen alk warum sollte ich dann drogen nehmen... wobei ich vllt umsonst dran käme durch eben meinen kumpel der bonse ist und das als zeitvertreib macht... vllt ist es ja gar nicht mal so falsch :rolleyes:

Schmetterlingsnetz

ich nehm auch keine drogen, alk ab und zu, sonst nix

hmm, wenn ich im sp mal mehr hab als atm, dann hör ich mit bnet auf

schmetterlinge

ich geh glaube gleich ins bettchen gestern und vorgestern jeweils um5 immer ins bettchen und um 8 wieder aufgestanden nu penn ich hier grade gleich ein
aber im bettchen ises kalt da muss man erstmal so bisi warten bis warm wird die zeit hasse ich da is einem kalt aber man kann nix machen :( besonders meine füße sind dann immer so kalt und dann denk ich immer ahh meine füße friern ab^^

Kannibalen

hmm, schon wieder ne neue werbung

gn8 antje und viel erfolg morgen
vergiss den tip net

fressen dich auf

nur noch eine sache; ich komm mir grade komplett verarscht vor http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386805&perpage=15&pagenumber=60
die screenies unten...

so jetzt aber gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben