• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in eckkneipe gilt es nicht

sagt der der im mittel alter lebt siehe ur foto xD
hey das ist ja echt bewundernswert du kennst das wort telefon :lol:

und osna kein kaff
friedensstadt :p
wer kennt den das kaff von dir da bei hannover tzz...

gibts hier nicht einmal um die ecke rum

erst downloaden, pc vom netz, dann norton runterwerfen. ccleaner drüber.
avast installieren und immer schön neu booten nach jedem vorgang. kapiert?
hmn überlegen... nein

ich wohn in nem kaff... das ein assi viertel besitzt wo jeden abend mind. 2 geschäfte die scheiben eingeschlagen werden, ein jugendarbeiter beantragt wurde der hessen verlassen hat weil sie ihn verfolgt haben und die polizei die aus 1 polizist besteht der aus prinzipien nciht in das viertel geht...

edit: welchen pulli findet ihr schöner:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=138754&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=138457&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=138064&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Tankstelle :lol:

1. Avast runterladen
2. PC vom Internet trennen
3. Norton und alles von Symantec, Live Update ect. pp runterwerfen
4. neu booten
5. Ccleaner laufen lassen, oder installiern. www.ccleaner.de
6. nachgucken ob alles von Norton/Symantec weg ist, auch Ordner usw.
7. Avast Antivir installieren und JA klicken wenn er fragt nach Scan beim Systemstart.
8. neu booten und WARTEN

9. sollte jetzt besser laufen.

10. mir Küße geben ;)

ich hau ab, brauch ein Bier. Sitz im Hotel :angel:

tanke

:hy: tschüssi und danke ich machs aber jetzt nicht ich hab heute erstmal genug... was heißt booten?
ich geh am wochenende zu den "kompetenten menschen die immer so freundlich sind" zum mediamarkt und lass mich beraten...

Kasten

P.S.
Ich finde den, in der Reiehnfolge der Links, dritten am schönsten.

halskette

von catier so schöööönnnn mit shclüssel und schluss um die 3000€ *-*

booten... sag doch gleich neustarten ich habs nciht so mit fremdwörtern und so, schon beim zocken merk ich das einer redet von ias... ias??? warum ias? is das was zu essen? ja ich merk mir keine abkürzungen fremdwörter fachausdrücke blabla

selber Schuld

warum ahben sie nicht geholfen,a sl ihre Frau vond em Unbekannten zusammn geschlagen wurde? Ach, ich dachte, der wird mir ihr alleine fertig...

:hy: bin Morgen wohl (wenn überhaupt) erst sehr spät da und die nächsten 3 wochen unter der woche gar nicht

€: gz zum pic up lab

kirsche

warum ahben sie nicht geholfen,a sl ihre Frau vond em Unbekannten zusammn geschlagen wurde? Ach, ich dachte, der wird mir ihr alleine fertig...

otto :D

und ich kann doch nix dafür das ich son schrott aufem pc hab...

hängt an einem baum

:hy: papsti,dennis

bene warst schon länger on hab dich in orthis forum gesehen vor ca. 1oder 1,5std^^ und erst jetzt kommst zu uns...^^ tzzz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben