• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formel 1

P.S. Aha. Und was kann Miranda alles, was ICQ net kann?

sinnloses im Kreis rumfahren^^

dein Miranda kannst dir so einstellen wie du magst, du kannst dir irgendwelche Plugins saugen, die dann Sonderfunktionen haben. Einfach alles mögliche. Von Wetter über Suchmaschine zu Away-Msg in der automatisch dein Lied eingespeichert, das gerade läuft - so wie bei mir, aber das fand ich nervig^^

Ist aber ein Geschäft erstmal einzurichten, außerdem sieht die Standardversion hässlich aus, da kannst dir aber Skins saugen.

€ und größter Bonus: du kannst dir schöne Smileys saugen, hast keine Werbung, kannst deine Liste konstant alphabetisch ordnen und net so kacke, dass immer der, der dir geschrieben hat ganz oben is usw....

Kreisel

P.S. Aha. Vielleicht hol ich mir das auch mal. Wobei mich die Aussage "ist aber ein Geschäft erstmal einzurichten" ersteinmal abschreckt.

Vektor (cos Phi, sin Phi)

daraus bekommt man dann den Einheitskreis^^

klick das Packet hab ich mir neulich geladen, weil mein altes Miranda irgendwie mit C/C++ Probleme hatte... jetzt gehts, hab aber noch ein paar zusätzliche Plugins reingemacht, meine alte History usw... jetzt siehts aus wie davor und läuft besser als davor^^

Plugins gibts auf der Miranda-im.org Seite, gibt auch eine deutsche Wiki-Seite davon, da sind auch einige Plugins erklärt. Einfach recherchieren

Donut

Alles unbekannte erfordert eine Eingewöhnungszeit.

Was mich an Miranda überzeugt hat war die nicht vorhandene Werbung, das es Ressourcensparend ist und das System nicht unnötig auslastet. Wenn du von MIranda zu Miranda chattest, kann AOL nicht sehen was du schreibst (bei ICQ spionieren die nämlich). Ja und wie gesagt was ich sehr cool finde, dass du alles mögliche einstellen kannst. Ich hab einen schwarzen Hintergrund und meine Kontakte sind mit goldener Schrift geschriebn :cool:
UND: Wenn ich will, wird in meiner Statusnachricht automatisch der Song angezeigt, der bei mir im Winamp gespielt wird :top:

Nussknacker

so das ist mein kleiner Barb :D wie man sieht sind noch ein paar Punkte offen, aber ich darf nicht zuviel in Vita setzen sonst verstatte ich den^^ Doppelschwung hat soviele Punkte das ich auch in Manaburngruppen auf 2 Waffen setzen kann

Walnuss

sachmaa.... Du hast ja wenig def... ist das normal??

ich glaub, ich hab auf meine babas mehr ^^

hab schon ein wenig vergessen, das ganze :D

btw.: :hy: Bene

€dit: ach, du bist er erst im 56. ^^

Tannenbaum

sachmaa.... Du hast ja wenig def... ist das normal??
hab Eisenhaut noch nicht geskillt gehabt^^ sind jetzt schon mal 2k mehr, auserdem noch 35 Resis rausgeholt

:hy:

hmm iwie nur 1k jetzt :eek: hatte ich etwa nen Schrein drüber

da ist das Haus verbrannt^^

:kiss: Master

Bei nem Frenzybarb kommt man auf keine hohe Verteidigung, braucht aber auch keine Sau, man leecht sich ja eh voll :D Ich hatte auch immer nur so 5-7k glaub, aber ka mehr, Weile nichtmehr gezockt.

Warum darfst du nicht viel auf Vita setzen? Auf was dann? Energie?^^

abgebrannt und net (mehr) erkannt ^^

nein, ene brauchste auch net soviel... wegen dem einen baba skill... da kriegt man
doch automat. viel life ^^

geschick ist auch net so wichtig, wegen der anderen skills ^^

stärke?? ich glaub man brauch auch da net so viel :D

ka, wie ich meinen baba geskillt hatte ^^

Napalm

Energie: Mana wird durch BO reingeholt, obwohl mans nicht braucht^^
Vita: mit BO auf 3k hoch
Dex: Trefferchance, aber Frenzy gibt gut AR
Stärke: Schaden. Als Zweitwaffe hab ich Schaeffers Hammer und der bekommt 1,1Ed pro Punkt in Stärke :flame: tote Monster machen auch weniger Stress

gefährliche Bombe

hey, man braucht eigentlich nirgends punkte außer in str zu vergeben... ^^

der stärkste baba im universum hat eh allet in str... :D

tnt

Orangensaftkonzentrat zu gleichen Teilen mit Benzin gemischt, ergibt Napalm :flame:

Dynamite^^

so ich geh glei auf nen Geburtstag von nem Kumpel... mal sehn ob mich seine Mum wieder mag^^ die hat mich un Kumpel (Fabi @Jörn) letztes Jahr ganze Zeit zusammengeschissen weil wir ganze Zeit gegrölt haben lol

"watch me exploooooooooooooooooode!"

Darth-Sasa schrieb:
Dynamite^^

so ich geh glei auf nen Geburtstag von nem Kumpel... mal sehn ob mich seine Mum wieder mag^^ die hat mich un Kumpel (Fabi @Jörn) letztes Jahr ganze Zeit zusammengeschissen weil wir ganze Zeit gegrölt haben lol

Ja das passt zu euch beiden :lol:

Und lol, den alten Fremdgeher gibts auch noch :D

Grüß ihn mal von mir und all die anderen Parkrocker auch :D
Viel Spaß auf dem Geburtstag^^

Matschfleck auf dem Asphalt

ja logisch gibts den noch^^ werd die Grüße ausrichten hehe.
Heut müssen wir brav sein, sonst dürfen wir bei dem nemme rein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben