• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verona poth

also, hat wer bock zu zocken?^^ scl :)
sagt mal können gabs shconmal die idee nen acc für die fdw zu machen? jeder zockt wann er will mit dem acc und alle können entweder am selben char spielen oder an dem eines anderen usw.?

edit: omg ich bin grade vom stuhl gefallen... komischen avast auf einmal babbelt einer: Virus datenbank wurde aktualisiert... ich hab so einen schock eben bekommen...

spinat

nee, spiel eh quasi kein bnet mehr. wollte auch nur darauf hinweisen, dass es sinnvoll wäre das dabei zu schreiben...

€: amcht avast dass nicht bei jedme pc start? oder wars jeden tag?

blub

ka habs erst seit heute und eben hats mich zu tode erschrecken wollen... meine lautsprecher auf höchste stufe und plötzlich schreit einer VIRUS DATENBANK WURDE AKTUALISIERT!!!!!
und ich hab gezuckt und bin vom stuhl gefallen

Sahne

P.S. Ich zocke nur noch SP. Ist viel geiler als das B(ot)-Net.
Keine giev freeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Schbämmer, keine Lags, keine Grabber, keine Script-Kiddie-PK und ähnliches.

Kuchen

ich auch fast nur noch. wennn ich da wieder ein bisschen zeugs hab, verschenk ich meine bnet sachrn. und der ts ist schon ganz nett ausgestattet

Karl der Große

:eek: karl der große mit dem is my family i-wie verwandt...
aber sind doch alle quergevögelt und eig stammen wir alle von adam und eva ab und deren kinder haben inzucht betrieben, wobei ich mich frage eva hat 3 söhne geboren, woher stammen wir dann? aus der fortpflanzung evas mit ihrne söhnen? man was sind wir inzucht wesen...

Widukind, Herzog von Sachsen

wir stammen doch eh alle vom Affen ab. bei einigen merkt man das noch ziemlich gut

wikinger?

maaan, ich wollte grade beweisen dass die bibel unrecht hat...^^
es gibt keinen beweis dass es gott gibt, allerdings gibt es genauso wenige beweise dass es ihn nicht gibt... ich glaub aber i-wie trotzdem nciht an ihn und wenn nur an einen gott der sich herraus hält oder einen bösartigen gott, weil so viel schrott passiert... wobei was soll gott machen wenn i-wer meint jmd zu töten da kann gott ja ncihts machen also sind einige der schlimmen dinge für uns einfahc nciht verhinderbar...

ich mach sowieods meine eigene religion, ich glaube an die wiedergeburt, die gleichheit aller wesen, dass jeder etwas gutes in sich hat, dass es keinen gott gibt denn dieser verbietet dass sich über einen stellen also steht gott auch nicht über uns, also no gott in meiner religion!

nochmal ne andere frage, wie würdet ihr das helfersyndrom definieren?

Normannen

P.S.
es gibt keinen beweis dass es gott gibt, allerdings gibt es genauso wenige beweise dass es ihn nicht gibt
Leute mit dieser Einstellung nennt man übrigens Agnostiker.

karl der große mit dem is my family i-wie verwandt...
Das glaub ich jetzt weniger. Wenn ich mich nicht irre, sind die Karolinger ausgestorben.

nomaden

agnos... was?

ehm... mein vater macht ahnenforschung, möchtest du meine Stammbaum sehen als beweis dass ich mit dem verwandt bin? gibt glaube insg. 4 familie die von ihm heute abstammen... kann ich da was für? Nein...

Völkerwanderung

hmm, ahnenforschung ist sonne sache, nicht immer komplett korrekt. und was bringst einem, wenn man mit karl dem großen verwandt ist.
€: aber jeder wie er will, ist ja ein ganz interessantes hobby
€2: wollte das € noch hinzufügen, aber iwie wollt er den post grad nicht editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben