• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vereistes mcainfleisch?? :eek:

@ antje,
gebongt :D

ehmmm btw. 5?? schreibt ihr demnächst ne klausur oder sowas ?? ^^

ihgitt bei der vorstellung

^^
ne morgen referat orthi

was hast du alles für spiele, nur Tekken 5?

eben ;)

hab mir noch GT4 und Tourist Trophy geholt, die beiden waren eingeschweißt im
doppelpack für 30... fand ich schon ok... aber habs gestern auch mal eben
getestet... najaaaa... die grafik ist doch altbacken :D

hätt ichs mir nun dochnet geholt ^^ naja, shize drauf... oO mein most wanted von need
for speed macht aufm PC mehr laune... ^^

aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch die wende... welche spiele richtig megageil
sind, muss man noch rausfinden/gugeln... und dann nochmal was kaufen...

herr der ringe würde mich reizen, aber null plan, ob das lohnt

aber tekken macht schon richtig laune :) ist eben ein prügelspiel... :D aber macht
schon fun... :top:

auf der ps1 habe ich früher auch tekken gespielt... war damals schon kultig, aber um
ehrlich zu sein, diese ganzen geheim-schläge und die tricks wie man kämpft... puh...
muss man erstmal nochmal neu lernen :D in runde 36 sah ich schon alt aus :lol:

und das bei "leicht" ^_^

now

ich kenn tekken nur von nem kumpel haben wir mal i-wie bei ihm gezockt... naja hast recht ist eben ein prügelspiel wobei ich finde, ein paar mal gespielt und dann ist die luft raus, die langzeitmotivation fehlt mir bei dem Spiel ein bisschen... bevor ich hier in meine review- schreiben- will- dings reinrutsch halt ich lieber die klappe^^
wie gesagt ich komm dich besuchen dann zocken wir zusammen^^
aber keine autospiele das kann ich nämlich überhaupt nicht, nur mk auf der wii ansonsten gar nix^^ da lenk ich immer zu chaotisch^^

edit: :lol: soeben bei skype von jmd unbekanntes angeschrieben worden:
[18:22:30] ...Mathilda babe : Hey sashima., this Mathilda. Now I am looking for new friends. U can look my photo here: http://aboutxdating.net/girls6b4/idsc34a/

nicht ohne Wii

naja, so rennspiele hab ich schon görn... :D

das spielprinzip vom Wii mag ich net sooo.. dieses im wohnzimmer sich hinstellen
und rumspringen und tun als ob... :D

wenn ich bowlen will, gehe ich zuner bowlingbahn... :D

und sowas wie singstar .... ohgott bloß net ^^

btw. tekken... jaaa, klar, langzeitmotivation ist da net soo... ist eben für
zwischendurch mal n bisserl rumkloppen :lol:

aber nochwas: für mich hat die PS2 nochne 2. funktion: ich habe ja das quasi letzte
erschienene modell in D ... also die Reihe SCPH-90004 .... da ist das
Netzteil im gerät drin... das gerät selber ist slimeline...

und ehrlich... :eek: lege mal eine DVD-hülle daneben... die ps2 ist nur ganz bischen
größer ... echt heftig... ^^ und federleicht ^^

und man kann dvds gucken, mein DVD-player war eh kaputt... und so hab ich nochn
neuen dvd-player auch gut... !

also könnte man das teil auch in rucksack packen und wenn man jemanden besucht oder soo...

wsw

du hörst ja gar nciht mehr auf zu staunen^^
joa also was ich an der wii gut find ist dass sie echt nicht nur mit diesem rumstehn arbeitet^^
und singstar ist nicht für wii erschienen nur für playstation :lol:
und singstar mag ich auch nicht, dass ist höchstens was für partys wo dann alle besoffen sind und sich neimand mehr dran erinnert^^ (nur blöd dass ich nxi trink und mich dann dran erinner) wobei ich letztens auf der party alle platt gesungen hab mit singstar xD

:ww: ww

P.S. Ich hab damals auf der PS 2 Tekken 2 gespielt, das ist eigentlich ganz witzig.

WTC

@ antje,
naja, staunen wäre übertrieben, aber finds schon ganz ok zu dem preis... und wie gesagt,
federleicht und klein das teil :D

für 77 eur fand ichs schon echt ok... aber es macht auch lust auf die ps3... nur ehrlich
ü400eur ist schon vcerdammt viel geld... -.-

was ich schon echt lächerlich finde... die memorycard hat 8 megabyte !!!!!!!!! und kostet
19,99 eur... ist schon eine echte frechheit o_O ;) :D

@ Dunkel :hy:

THW

lol 8 MB? Gratulation, Arbeitsspeicher kostet jetzt im 2GB Bereich fürn PC um die 20€^^

THW Kiel

jau, 8 ganze eMBee :clown:

ein Spiel braucht ca. 2MB Speicher auf Dauer ... naja, bei einer solchen karte
also max. 3-4 spiele.... :-/ :D

egal... ^^ wie gesagt, man bekommt schooon lust auf ps3 ^^ aber 400 und mehr
ist zu teuer oO

hi darthi :hy:

Überschwemmung

für das Geld kannst dir ja nen mittelmäßigen PC kaufen un da läuft dann mehr^^
:hy: Orthi so bin ma Nachrichten schaun

Die Welle

ich geh auch tv gucken :hy: :kiss: *bisl weiterbilden oder wneigstens so tun*^^

konstitutionelle Monarchie

musste das nochmal posten^^

edit: hab ein problem vergessen, ein typ steht auf mich ich nciht auf ihn und ich will ihn aber nicht traurig machen oder so, aber muss ihm i-wie klar machen dass ich nichts von ihm will... das is ja grauenhaft nen korb zu geben :s
sei grauenhaft, da muss er durch. Dann weiss er was Sache ist

Orthi kauf dir Prince of Persia. Rockt auf jeder Konsole

werd gleich ne Runde Smash Bros zocken. Derzeit macht Link voll Bock. Ist mir noch nie aufgefallen das der so ne Art Cutter beherrscht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben