• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ist) chemie und ds

:hy: ich mach mich aufen weg ins bettchen gn8 jungs :kiss:

(ich weiß wer das gerücht über mich mit info verbreitet hat... das neue mädel -.-' dabei kennt die mcih doch gar nicht, warum tut die sowas???!!!)

n64

nee gerd man zockt hangman inner ersten reihe vor dem prof oder man spielt schiffeversenken :D
oder tic tac toe oder wie das spiel da auch heißt kp genau :D

:hy:

hab grad wlan eingerichtet :D

noch lahmarsc hig aber es hält und das ist die hauptsache

Game Boy

P.S. Ich müsste zu Hause noch von damals ein gebrauchtes NES, ein SNES und einen Game Boy haben. Das waren noch Zeiten.

Color

hab das alles da.

SNES, Playstation, Gameboy Color, DS lite, XBox

Commodore 64, Amiga 2-3 Stück ^^, Commodore 128 , paar PCs, Laptop

Farbe bekennen

huhu :hy:
ich hab nen gb color gehabt, nen gb sp, jetzt nen ds und glaube bestimmt über 100 spiele^^ (ich war n hardcore handheld zocker kind^^) und jetzt die wii ist meine erste konsole^^ sonst bin ich früher immer in kaufhäuser geganen :lol:

der blondi club meiner stufe wurde jetzt um eine person erweitert muhaha^^

rothaarig

naja die ganzen zicken die wir haben sond blond (meist gefärbt aber egal) und weil wir ja nciht immer alle aufzählen können und keine namen nennen können sagen wir immer nur der club, und weil uns aufgefallen sit dass die alle blond sind, heißt der club jetzt blondi club, und die neue fängt an rum zu zicken aber hallo und ist total billig usw. also gehöärt sie nun auch zum blondi club^^

Pippi Langstrumpf

Gute Idee :D

Wenn du was mit Langzeitmotivation für die PS2 suchst Gerd, dann hol dir Final Fantasy 10 :top:

grundschule

das stimmt, da hat santa wie sooft recht, ff ist wirklich gut, da kannst du etrost zugreifen^^

Grundlagen

P.S. Ich empfehle Final Fanzasy VII, der beste Teil der Reihe.

Unterlage

FF7 ist auch ein wirklich tolles Spiel, sozusagen das Juwel in jeder PS Game Sammlung.

Aber jetzt erstmal Vorlesung

matratze

ist das der teil wo die eine stirbt? dazu gibts dann auch den film, advent children... aber spiel war besser^^
wenns der teil ist wo sie stirbt, das war so traurig :s

Auffangbecken

P.S. Ja, das war der Teil. Der Film "Advent Children" ist eine Art Fortsetzung des Spiels und spielte in der Zeit nach den Geschehnissen im Spiel. Ist aber leider ein grottenschlechtes Machwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben