• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmerzmittel

... ich will die beiden nciht im bett erleben... mit ihren... "außergewöhnlichen" praktiken...

gras

er ist mein kriegs hamsta general er wird mit seiner hamster armee die ganze welt für mich erobern...:flame:

künstler

ok... das war jetzt 2 deutig... aber ich will nciht daran denken... *nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken!!!*

ihhhhh... *scheiße... du hast dran gedacht...*
bäh bäh bäh... ich glaub ich mus ... kotzen... bäh bäh bäh...
bitte bene, sowas ncith wieder, i-wo müssen wir unser niveau doch über der gürtellinie halten... bzw mind. dort, weil drunter ne danke...
bäh
na toll jetzt hab ich heute nacht alpträume... bäh

Skulptur

wieder habe ich Furcht und Entsetzen in die Seele einer unverdorbenen Person getragen :diablo:

und damit kann ich beruhigt zu Bett gehen :clown: gute Nacht :hy:

subkultur

... *räusper* ach wie gut *räsuper* dass keiner weiß *räusper* dass ich gar nicht *räsuper* unverdorben bin *räusper*..

gute nacht bene, ich mach mich auch auf ins bettchen :hy: :kiss: an alle

hasselhoff

:hy: ihrs

Sashima schrieb:
ok... das war jetzt 2 deutig... aber ich will nciht daran denken... *nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken, nicht daran denken!!!*

ihhhhh... *scheiße... du hast dran gedacht...*
bäh bäh bäh... ich glaub ich mus ... kotzen... bäh bäh bäh...
bitte bene, sowas ncith wieder, i-wo müssen wir unser niveau doch über der gürtellinie halten... bzw mind. dort, weil drunter ne danke...
bäh
na toll jetzt hab ich heute nacht alpträume... bäh

lol, empfindlich oder was? :D Wir können da noch ganz anders :D

So, endlich ist Wochenende! Mein WE sieht so aus: Freitag (also heute) in den neuen Bond, Samstag dann den 18ten Geburtstag von einem Kumpel feiern und Sonntag ausschlafen. Eigentlich ein perfektes WE oder?

Wenn da nicht dieser §%&/ Castor wäre!!!! :mad:
Jetzt steh ich auf Bereitschaft wenn die Terror machen, muss ich in die Kaserne :cry:
Und dass ich MSG bin interessiert den Spieß natürlich nicht -.-

//Die Staffies übernehmen noch das Forum :clown:
gz zum Staff Mira :hy:

wie heißt du denn da? Kumpel hat gesagt, dass ein Kamerad von ihm Wache hatte und sein G36 lag zu nah am Feuer, er is eingepennt, naja am nächsten Tag war das teure Stück ein Klumpen Plastik und ein Rohr^^

Das hab ich erzählt :D

Aber der Schaden war nicht so schlimm, das G36 der neueren Generation hält das inzwischen eine zeitlang aus. Ich mag das G36 überhaupt nicht. Da ist mir zuviel Plastik dran, es ist für mich eher ein Spielzeug als eine richtige Waffe. Ausserdem muss eine _deutsche_ Waffe auch einiges abkönnen. Da kann es einfach nicht sein, dass man sich einen neuen Haltepunkt suchen muss, wenn einem die Waffe mal runterfällt :irre:
Oder was total schlecht ist: In dem Visier ist eine Feder, die irgendwie wichtig ist. Wenn man jetzt von der Übung reinkommt, sieht die Waffe natürlich aus wie Sau. Und das einfachste ist, dass man die Waffe zerlegt und das ganze unter einen Wasserstrahl hält. Dummerweise wird die Feder dadurch feucht, fängt an zu rosten und irgendwann ist das Visier hin. Ich meine das kanns doch nicht sein oder??? Kaum kommt ein bisschen Wasser an die Waffe geht sie schrott. Aber naja was solls....Deutschland wird ja nur bei Sonnenschein angegriffen :irre:

Aber dieses Bild von Antje... lol^^
Die Penner haben Stube 2000-.-

P.S.: wer weiß noch das kennwort von unserem zweitforum? das alte ist irgendwie ungültig...

Baywatch

:hy: morgääähn, grad vom Zahnarzt :ugly: mann mann, wurzel raus :autsch:

gleich noch Winterreifen drauf aufs Auto, mal gucken was der Tag sonst noch so bringt.

hass

:hy:

pferd altes pw ist gültig du kannst bloß nicht schreiben...

mein we ist ma wieder fürn arsch die ganze scheiße muss ich hier aufbauen dann muss ich den inet anbieter deppen bescheid sagen das die ihren arsch hier her bewegen sollen und die leitung im flur an schließen sollen...

so nen scheiß empfnag .... das geht gar nicht

gerd du zwischenposter :p
gerd meld dich mal dort im forum an und sag was zum termin oder wenn du keine lust drauf hast auch einfach ma sagen :p

Peace und Rock'n Roll

P.S. :hy: Moin ihrs.

P.P.S. Was hab ich denn böses getan? Ich habe nur angemerkt, daß ich Katzen mag. Alle hacken auf mir rum. ;(

u smell what the rock is cooking

:hy: dunkel

keiner hackt auf dir rum :D

kennt sich wer mit handys aus?

wenn ja is nokia N79 gut?

laber keinen müll

keine Ahnung von den Handys, aber Nokia soll überteuert sein

mülleimer

nokia und müll hmm also ich war bis jetzt immer mit den handy von denen zufrieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben