• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japadapaduuuuu :D

sooo, jetzt was essön gehen, und dann wie immer ... ja.... genau... shoppäää gehen :D

ab in den norden hamsta :D

aha hav fun dickes hamsta^^ btw du must aber schlank zurück kommen wir müssen dich auf die wm vorbereiten :lol:

auf die Winde

:hy:

was ich heute noch mache? Wenn ich nicht in die Kaserne zum Castor gerufen werde, feier ich den 18ten Geburtstag von einem Kumpel
es kam grad schon in den Nachrichten das Krawal gemacht wurde. Diese Idioten -.- sind gegen Atomkraft weil die schädlich ist, aber immer den sicheren Ablauf vom Transport behindern

vom winde verweht

:hy:

bene siehts nur bei mir so aus oder hat der taker wirklich probs nach nem tombstone aufzustehen usw? und nach seinen headbuts torckelt er ja mehr als seine gegner...

TS Druide

bene siehts nur bei mir so aus oder hat der taker wirklich probs nach nem tombstone aufzustehen usw? und nach seinen headbuts torckelt er ja mehr als seine gegner...
das mit dem Tombstone hab ich schon vor Wochen gesagt ;) da meintest du das wär gespielt. Nach Headbutts torkelt der doch afaik immer bisschen, oder :confused:

fackeln im Sturm

:hy: Benö

Benedict XXL schrieb:
es kam grad schon in den Nachrichten das Krawal gemacht wurde. Diese Idioten -.- sind gegen Atomkraft weil die schädlich ist, aber immer den sicheren Ablauf vom Transport behindern

So siehts aus -.-
Dagegen sein ist ja ok, aber dann stell ich mich nicht auf die Schienen und sorge dafür, dass der Transport anhalten muss und noch mehr von der Umgebung bestrahlt :irre:
Ausserdem müssen die Polizisten ihr WE opfern (ok, die Penner habens verdient :D) und lungern bei uns in der Kaserne rum. Wie die sich aufführen...omg Oo
Aber das wir dann zum Dienst gerufen werden verstehe ich nicht. Wir sollen dann Streife am Tor laufen und Wachposten stellen-.-
Total sinnlos, die Zäune kann ne Oma mit ihren Krückstock niederreißen, die werden sonst auch nicht bewacht. Also warum grade heute?

Typisch Bund mal wieder-.-

fraucke im sturm

mein beileid jörn...
*ich sag jetzt nicht dass ich gegen atomkraftwerke und son ganzen scheiß bin, aber ok ich geh ja nicht auf die straße... bzw auf die schienen...*

torch

ja bisschen schon aber nicht so extrem wie in letzter zeit

und hab tombstone gegen shavo gesehen und da wars ja extremst zu sehen..
wäre echt scheiße wenn er wieder verletzt wäre

Feuermelder im Büro

wenn ne Oma mt Krückstock kommt ist eh alles zu spät

*ich sag jetzt nicht dass ich gegen atomkraftwerke und son ganzen scheiß bin, aber ok ich geh ja nicht auf die straße... bzw auf die schienen...*
wer legt sich schon gerne auf Schienen?

schießerei

ich leg mich nciht auf schienen, ist viel zu ungemütlich da leg ich mich lieber auf ne couch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben