Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es kam grad schon in den Nachrichten das Krawal gemacht wurde. Diese Idioten -.- sind gegen Atomkraft weil die schädlich ist, aber immer den sicheren Ablauf vom Transport behindernwas ich heute noch mache? Wenn ich nicht in die Kaserne zum Castor gerufen werde, feier ich den 18ten Geburtstag von einem Kumpel
das mit dem Tombstone hab ich schon vor Wochen gesagtbene siehts nur bei mir so aus oder hat der taker wirklich probs nach nem tombstone aufzustehen usw? und nach seinen headbuts torckelt er ja mehr als seine gegner...
Benedict XXL schrieb:es kam grad schon in den Nachrichten das Krawal gemacht wurde. Diese Idioten -.- sind gegen Atomkraft weil die schädlich ist, aber immer den sicheren Ablauf vom Transport behindern
wer legt sich schon gerne auf Schienen?*ich sag jetzt nicht dass ich gegen atomkraftwerke und son ganzen scheiß bin, aber ok ich geh ja nicht auf die straße... bzw auf die schienen...*