• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nciht mal der tod ist umsonst denn du must deinen grabstein bezahlen

du kaulquwaaape :p

Gott bewahre das Alex jemals Kinder hat. /o\

mein 3. zu hause

:hy:

matze für den spruch müste man dich eig grün und blau hauen und dich von gerd beißen lassen :lol:

rote nase

dunkel du müssen noch pic im anderen forum reinstellen und gerd du alter blutsauger auch^^

Weiß nur Antje

:hy:

@Sir:

simjojo schrieb:
ich hab mir dia+lod neun gekauft, da 2 accounts gebannt worden sind
(gleichzeitige nutzung von 2 mal dia mit der dll datei)

Momentan spiele ich es 1 mal gleichzeitig.

Es gibt immer mehr meldungen das andere, die dia deinstalliert haben und neun installiert haben, mit neu gekauften keys, wiederrunm gebannt sind.

Bisher gehts bei mir seit 3 tagen, bin mal gespannt ob warden rumspinnt mit seinem banns.

Ich überlege gerade, ob wenn nun zu unrecht nen bann kommt, es helfen würde die zu verklagen. Vieleicht verstehen die ja nur so eine Sprache.

Ich hab mir seit 1-2 tagen nicht mehr alle post durchgelesen, aber soweit ich da noch durchblicke hat Blizz sich bisher nicht weiter dazu geäussert.

Allwissend

Ich überlege gerade, ob wenn nun zu unrecht nen bann kommt, es helfen würde die zu verklagen. Vieleicht verstehen die ja nur so eine Sprache.
Jo, hilft bestimmt total. Man ist zwar, falls sich überhaupt ein Gericht mit sowas befasst, als Kläger selber beweispflichtig, daß der Ban zu unrecht erfolgte und die Rechtsschutzversicherung wird die Kosten auch nicht übernehmen, aber wenigstens kriegt man mal live einen Gerichtsprozess mit. Hat man mehr von, als das Geld gleich zu verbrennen oder aus dem Fenster zu schmeißen. :rolleyes:

Nicht Alex

Und wie stehts um dich Alex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben