• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst du raus machen und da ist unten dran so ein metallhaken musst du gucken dass der richtig drinne sitzt

joa, siehe mein post, i have zwischnposted dir :p

Viel Geschreibsel, wenig Details

Meine Entertaste hakt doch gar nicht! :p

Plöde Zwischenposterin! :autsch:

Frankfurter Allgemeine Zeitung

die les ich immer morgens... tja da staunt ihr :cool: ich kann lesen! und noch dazu lese ich ZEitung! Und noch dazu les ich die Frankfurter Allgemeine Zeitung :cool:

Süddeutsche

Für die würdest du von mir Respekt und gleichzeitig ein mit dem Finger an die Stirn tippen bekommen...

Baden Württemberg :top: :top:

:hy: re vom Bier&Brezelabend, war echt cool, mit ein paar Profs labern und umsonst saufen, Brezelen und Leberkäsweckle essen :D

Hessen is besser :p

guten Morgen^^ hab grade informatik Unterricht...
viel Glück Master bei deiner op :kiss:

das erste mal dass ich an einem Werktag als erster poste xD

Wie? Baden? Nö!

:hy: Gestern hat ne gute Freundin in Geburtstag reingefeiert :) War total super
*Gerd Daumen drücK*

für baden wärs jetzt zu kalt :D

:hy: Weihnachtsmann.
Voll geil, am Wochenende soll es in den Alpen wie blöd scheien. Geil :D Ich beneide dich, du wohnst etwas näher an den Alpen, da würde ich jedes Wochenende skifahren gehen, bzw im Sommer klettern :D

Eiswürfel in die Badewanne

So nah bin ich auch nicht an den Alpen Sasa ^^
:hy: Lab

Eiswasser

ja, aber immerhin in Sichtweite, wenn es klar ist :D bei mir sinds eben 250km in die Alpen bei dir 80?

Acker

Wenn ich wirklich ordentlich Skifahren will, dann sinds bei mir ca. 2,5 Stunden fahrt mitm Auto
:hy: Mira

Rüben ernten

wo fährst du hin? ich fahr oft nach Oberstdorf, da ist man von mir aus auch in 2,5h, und relativ gutes Skigebiet.

Gerd Rubenbauer

P.S. Man muss wohl wirklich in den Bergen wohnen, um an Ski etwas zu finden. Ich finde es langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben