• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blut für Gerd

@ Alex: Mal schauen ;)
@ Antje: Schlaf gut :hy:

Tut Ench Amun

P.S.
Sashima schrieb:
Bin ich jetzt Lesbisch?
Die Diskussion war ja sehr interessant, aber aus welchem Anlass bist du denn auf dieses Thema gekommen?

/edit: Immer diese Zwischenposter!
Der BS-Begriff bezieht sich natürlich auf "tut spenden".

Der Leidende

:hy: huhu, ja bin wieder zurück unter den lebenden. ^^ habt ja fein Blut gespendet für mich :p

Zahn ist raus, Loch ist zugenäht und ich hoffe die Schmerzen sind bald futsch.
Bin bis Freitag Krank geschrieben. ^^

Yoda

danke euch :kiss:

der rechte Zahn im Unterkiefer, seit 7 Jahren Probleme mit, auch wegen Brücke. :(
Jetzt war wieder die Wurzel entzündet, Ziste dran oder wie das heisst. Jetzt wurde meine neue Brücke (ca. 500euro Eigenleistung vor 1 Jahr) entfernt und der Zahn rausoperiert.

Toll :( Das ist deutsche Wirtschaft :top: der Doofe ist immer der Patient. Hab kein Anspruch auf Rückerstattung der 500 Euro, so ne Brücke hält normal über 10 Jahre.

Tja wieder mal Pech im Leben gehabt :flopp:

Yoga

P.S. Und hast du jetzt einen Goldzahn statt dessen eingesetzt bekommen?

yoga

gerd das ist nit die wirtschaft sondern unser gesundheitssystem... das ist mal echt :top: [/ironie]

guter besserung gerd, hoff du kannst bald wieder beißen^^

und gerd pack ma foto von dir rein und äußer dich zum termin in orthis forum
mira zum termin du dich auch äußern noch müssen kleiner padavan schüler :D

:zzz: das passiert wenn mira einen im icq ablenkt^^ da is dunkel soga ma schneller als ich :zzz: ^^

Dehnen

ne LAb, ich hab jetzt kein Zahn drin. fehlen 2 Stück nun hinten rechts.

Da kann man nur Implantate machen, ca. 1000-1800 Euro :irre: kann ich mir nicht leisten.

Bleibts eben so erstmal, soll ja auch mal gut verheilen jetzt. ich kann warten. ob ich jemals soviel Geld anlege, keine Ahnung.

Danke Alex. Foto muss ich gucken.

ausdehnungskoifizient^^

gerd dauert paar tage dann gehts vorbei, und wenn man die lücke nicht sieht auch wenn du lachst ist doch kein problem oder?

gerd wurdest du eig von dieser bannwelle auch getroffen?

eng gibts nicht, alles ist dehnbar :lol:

nö ich bin "sauber" hab nie irgendwas drauf gehabt. meine Accs laufen auch die 2 Trade Accs.

unendliche Weiten

P.S. Mein Acc läuft auch noch. Im SP gibts keine Bans.

star treck

gerd du bist nie sauber du kleckster doch jedes mal wnen du blut saugst...

sternendreck

siehste außer mir wurde auch nur ein weiterer nicht banned :p

labarna....

somit sind wir beiden die einzigen nichtcheater :p

Schrottplatz

Hack nur weiter auf mir rum Orthi :flame:
:hy: Pferdchen

schrotti

Ich bin auch nicht banned. Santa, wie stehts mit dir? :D

:hy: Weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.