• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schere, stein, papier

hab ich heute gegen kumpel verloren und muste ihn dann bei der letzten vorlesung eintragen^^... der hat feierabend gemacht die sau

haha

ich muss mit ner freundin was vortragen und ich sag so, willst du anfangen oder ich? sie will antworten und sagt: machen wir schere stein- ich fall ihr in den satz und sag ok, ich fang an xD

Bruce Willis: vor dem hätte ich angst :angel:
jonny depp: ist ok... aber nicht so ganz mein typ sieht i-wie bisschen chaotisch aus^^

noch weitere ideen? xD

edit: huhu jörn du zwischenposter :hy: :kiss:

auslachen

wie wärs mit colien farrel
oder george clooney oder matt damon leo dicaprio

anlachen

colin farrel? hmn... :\ nee wenn er kurze haare hat ist er ok, aber mit langen fluddel haaren ne danke...

george clooney ist zu alt und grau wenn ich auch so alt und grau wäre wäre er geil xD aber ich bin weder alt noch grau :\

matt damon der sieht ja mal sowas von bäh aus den mag ich überhaupt nicht...

leonardo dicaprio war in titanic voll goldig und schnuffelig knuddelig :D aber jetzt wird er immer hässlicher

anallachen?

di Caprio? Früher in Titanic war er der absolute SChnulzensack, jetzt gefällt er mir immer besser, weil er dreckig und gemein aussieht (Blood Diamond, Der Mann der niemals lebte, etc.)

Partie

:wand: alleine für die idee pride auffen summoner-merc zu packen gehört man erschlagen

€: jörn du sau
a) zwischenposter
b) dein begriff...

Gewaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

ich find nur das eine lied ab und zu mal gut

@ jörn: schöner beitrag

Plinius der jüngere

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

paul gosgconie

oder wie der alte alki von den engänlder heißt. dieser eine fußball spieler da also ex fußballspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben