• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terminator

nec torch 20/14 und shadow dancers 2/74ed/24dex
nicht übel..

telefon sex

anscheind... naja passiert kann man nix machen^^
ich geh ins bettchen, gn8 jungs schlaft gut träumt süß :hy: :kiss: :kiss: :kiss:
und für den fall das oli doch i-wann mal wieder zu uns findet:
es tut mir leid ;(
gn8 :zzz: wünscht mir glück für morgen franze weil ich werde nur raten, also brauch ich definitiv glück^^

edit: oh man jetzt wars grade mal dreckig und dann postet mir einer zwischen...
edit2: man merkt es wird spät und die antje babbelt zu viel schrott...

xxx

viel glück antje
me haut sich ins bettchen bis morgen
:hy: antje :kiss:
:hy: restlichen frösche

Hochprozentiges

Dennis kriegt gleich ncoh ne PM von mir *g*

Kartoffelschnaps

ist gut, aber nur wenn man gescheiten nimmt

Kartoffelchips

Die PM ist unterwegs.
Bei größeren Fragen, bitte per PM und nicht unbedingt im Thread

England

ach, Matze du könntest auch mal auf Pms antworten...
so hätte ich vorm schlafen schon mal nachdenken können

Portugal

So groß war die Frage jetzt ja nicht Dennis ^^
Und außerdem könntest du die PM schreiben bevor ich ins Bett gehe :clown:

Morgen btw :hy:

oktober fest

:hy: moin ihrs

2 vorlesungen buisness finance gehabt baoh kotz brech sowas von öde und sinnfrei aber naja

hab ma eine frage an euch

wenn mann schon wien warmer bruder aussieht und so spricht und dann beim hieraten einen doppel namen annimmt heißt es das er wirklich n warmer bruder ist?

Wiesn

P.S. Wenn er eine Frau geheiratet hat wahrscheinlich nicht.

Feld

Französischklausur... dabei sein ist alles xp

huhu allesamt :hy: :kiss:
es schneit jetzt schon seit heute nacht und die flocken sind voll dick aber leider taut ed trotzdem grade wieder jetzt ist alles voll mit shcneematsch -.-'
und der plöde bus ist nciht gefahren weil der nen unfall gebaut hat und auf die schnelle es keinen ersatzbus gab -.-' jetzt musste ich 6km laufen bei dem sauwetter... eben erstmal geduscht so nass ist alles ich war triefnass aber jetzt kuschel ich mich ein nehm meinen kakao und dann mach ich erstmal ahsuaufgabe...

~lager

:hy: Bei mir ist Uni auch vorbei für heute

Arme Antje *Kekse zum Kakao reich*
btw. Müsste das in deiner Sig nicht Begrub statt Begrab heißen?

Lagerfeld

:hy:

so ich werd dann auch wieder. Wenn mans in Schulsport umrechnet muss ich noch 2 Türchen bis Weihnachten öffnen \o/

Gulag

P.S.
SantasClaws schrieb:
btw. Müsste das in deiner Sig nicht Begrub statt Begrab heißen?
Sehe ich ebenso. Aber die unregelmäßigen Verben bereiten halt nicht nur in Fremdsprachen Probleme. Ich kann mich noch erinnern, wie in der Schule eine Mitschülerin in einem Aufsatz davon sprach, Zitat: "ich heiriet" (einen Mann).
Ist ja auch logisch. "Ich rate, Präteritum: ich riet. Also auch "ich heirate, ich heiriet." Muss man nur drauf kommen. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben