• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb

ma schauen ob lukas und ich tickets kriegen...
wenn nicht dann wirds ähm n teurer abend :D und extrblatt darf sich freuen^^

Wellenbrecher

Dann mal viel Glück ^^

wellenbad

reeeee vom shoppen :> ich ha mir ohrringe und so schoko überzogene früchte gekauft :) toll :>

Eisbrecher

P.S. :hy: Hallo mal wieder.

Mich hatte eine Grippe nahezu eine Woche völlig außer Gefecht gesetzt. Grippeviren sollte es per Gesetz verboten werden, das Staatsgebiet zu betrteten! :motz:

Einbrecher

Die Ohrringe die du schon gesucht hast als wir da waren, oder andere ?

Willst du vollstrecken? Kannst gerne die Exekutive dafür machen, Dunkel :D

diebe

hmn ne andere ohrringe^^
die passen zu meinem neuen oberteil von letztem wochenende shoppen xD

+sgut

namd :hy:

@ camo+santa

soo, fang mal an, das erste zip hochzuladen... (bleib selber im hintergrund, weil ich während
des uploads nix am PC machen kann :-/ :ugly: ) meld mich dann irgendwann später ^_^

Taschen

Shopst du jedes Wochenende? :D

rucksack

ne freitags meistens weil dann meine mama shoppen fährt und mich mitnehmen kann :) aber nicht immer, und kaufne tu ich auch nicht immer was :)

baggie

nn fotos von antje ;)
huhu heu :hy: :kiss: äh ich küsse heu is das nicht... komisch?

bagger

Ich bin eben unwiderstehlich :D

sry für das ego *ego wegschieb*

Na, wenn du Heu so sehr magst, dann kann ich dich ja mal zum Diner einladen... aber ohne candle-lights, die vertragen sich nicht so gut mit dem Heu :clown:

baggern

:lol: heu und kerzen xD

*überflüssiges ego von heu nehm und wegwerf* das brauchst du nicht

was gibts zu essen beim dinner xD

drucken

jaaa die nr 2 :D
sushi neee ich ess mich normalerweise nicht selber xD zumindest nicht wenn mit sushi mein 3. spitzname gemeint ist xD

push

Sashima schrieb:
sushi neee ich ess mich normalerweise nicht selber xD zumindest nicht wenn mit sushi mein 3. spitzname gemeint ist xD

Nein, ich meinte das richtige Sushi :)

[size=0,5]psssst, Santa! Lass uns mal bitte allein, damit ich das Date fest machen kann :angel:[/size]

:clown:

the button

Ab auf die Koppel mit dir :go: Hör auf zu versuchen die Antje in ihr Verderben zu schicken bzw. locken :ugly:

cotton

Verderben? :autsch:

Die kleine wäre verloren, wenn sie sich mit dir treffen würde :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben