• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sticken

wo denn? *umseh*

Ich find dich nicht...

ach, da unten :clown:

Schwein

Ich werd nachher wahrscheinlich noch weggehen :D

Spider~

Sashima schrieb:
was macht ihr am wochenende?

Im Moment guck ich mir Coupling an und morgen werd ich mich ABSCHIEßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! \o/

//und Fotos für meinen Reisepass werd ich machen lassen. Wird ganz schön knapp mit dem beantragen und ich fliege schon im April...

pig

spiderschwein spider schwein tut was auch immer ein spiderschwein tut :lol: das war so lustig^^

ahja... ich geh morgen party machen :) ohne alolohl :)
und ansonsten geh ich morgen neue copics holen, meine hautfarben sind leer :( und heute abend langweile ich mich^^

edit: wie lange bist du weg?

~im Heu

cowas? Deine Hautfarben sind leer? Und jetzt wirst du ganz blass oder wie? Oo

Frauen.... :D

den ganzen April werd ich weg sein ;)

@Weihnachtsmann: Nach Neuseeland mit 2 Tagen zwischenstopp in Singapur und einem kurzen Aufenthalt in London

Harry Blopper

Wo fliegst du überhaupt hin?

blubbern

hihi nein von meinen stifen und hautfarbe ist ja wohl das elemtarste^^

blubb

Ich find Frauen die kein Make up brauchen schöner :(

@Santa: Ich habs oben reineditiert

spinat

haha kein make up^^ fürs zeichnen von mangas :) und wenn ich die mangas colorieren möchte brauch ich hautfarbe und da gibt es gute filzstifte für die heißen copics :)

deine reise hört sich toll an... *eifersüchtig sei*
ich geh in den osterferien nach borkum *gezwungenes lächeln* zum 14. mal oder so...

lecker

Sashima schrieb:
haha kein make up^^ fürs zeichnen von mangas :) und wenn ich die mangas colorieren möchte brauch ich hautfarbe und da gibt es gute filzstifte für die heißen copics :)
lol, da bin ich voll ins Fettnäpchen gesprungen :D

deine reise hört sich toll an... *eifersüchtig sei*
ich geh in den osterferien nach borkum *gezwungenes lächeln* zum 14. mal oder so...
Cool, das ist ja fast so schön und aufregend wie Neuseeland :D

Ich hasse die deutschen Inseln und die Ostsee. Die Nordsee mag ich auch nicht besonders.

schokolade

Ich hasse die deutschen Inseln und die Ostsee. Die Nordsee mag ich auch nicht besonders.

Du verstehst es so richtig jemanden aufzuheitern :<
aber das schlimmste ist, dass ich dort 8 Tage lang ohne rechner bin dh... danach brauch ich ne therapie... 8 tage auf einer insel, festgesetzt, alles dort schon gesehn das einzige was sich verändert ist der strand und die dünne die wandern... noch net mal anständige typen haben die da -.- und irgendwas wo man hingehen könnte auch nicht -.-

nicht

Du hast es geschafft mit allen 4 Hufen ins Fettnäpfchen zu treten :lol:

€: Zwischenposterin ... siehs mal so, evt. is ja doch ein süßer dabei der ebenfalls gezwungen wurde Urlaub zu machen ;)

doch!

Sashima schrieb:
Du verstehst es so richtig jemanden aufzuheitern :<
Ist meine Spezialität^^ Hab ich in diesem Fall aber extra gemacht. Unsere Nachbarn fahren jedes Jahr nach Föhr...Föhr,Föhr, wenn ich den Namen schön höre, fange ich an aggressiv zu werden...

noch net mal anständige typen haben die da -.- und irgendwas wo man hingehen könnte auch nicht -.-
Hast die Insel wohl schon durch oder wie siehts aus?:lol: :lol: :lol:

SantasClaws schrieb:
€: Zwischenposterin ... siehs mal so, evt. is ja doch ein süßer dabei der ebenfalls gezwungen wurde Urlaub zu machen ;)

nein, daraus wird nichts. Meinen Urlaub plane ich nicht mehr um :lol:

och

Hast die Insel wohl schon durch oder wie siehts aus?

hättest du doch blo 6 hufe dann könntest du jetzt mit allen 6 in fettnäpfchen stehen...
das hört sich an als ob... es hört sich nicht nett an :(

Ist meine Spezialität^^ Hab ich in diesem Fall aber extra gemacht. Unsere Nachbarn fahren jedes Jahr nach Föhr...Föhr,Föhr, wenn ich den Namen schön höre, fange ich an aggressiv zu werden...
Abber bitte deine agressionen nciht hier ausleben ich will unverletzt hier raus kommen^^

€: Zwischenposterin ... siehs mal so, evt. is ja doch ein süßer dabei der ebenfalls gezwungen wurde Urlaub zu machen
Sowas gibt es dort nicht... da gibt es entweder babys oder alte menschen ansonsten niiiiichts außer strand, sand, robben, wasser, dünen, leuchtturm, hinterland, fertig

@ jörn: hast immernoch zu viel ego *noch ne portion ego wegnehm und wegwerf*

Oh

Jörn das Niveau deiner Aussagen war mal um einiges höher :read:

Hollaaa^^

so, hab jeze mal 3 zips oben, mach eben noch eines und dann morgen die letzten 3... so inner
stunde poste ich drüben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben