• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deren Antwort im Dunkel bleiben wird

*Dunkel mach* Ja sagt man *Lich wieder anmach*

Ich schreib Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

königliches Dunkel :D

:hy: hi

:kiss: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag AntjÖÖÖÖÖÖ \o/

<--- steht immer um 5:40 Uhr auf -.-

Königsblau

:hy: Jörn

Warum stehst du sobald auf? 06:20 steht man als W9 nach der AGA auf :D

schlecht

als Heimschläfer aber nicht ^^

Bin fast umgekippt als ich den Dienstplan gesehen hab: Heute bis 20 Uhr Oo
Gott sei dank war das irgenwie ne falschmeldung, bzw. galt es nur für ein paar bestimmte Soldaten.

abgelaufen

Heimschläfer und dann noch meckern :lol:

Gibst du da etwa gerade VS Material an Zivilisten :eek:

obsolete

ja und? :D
Hast du doch auch mit deinem Biwak Bericht zum Beispiel^^ Oder in den Skype Gesprächen zwischen uns^^

wer solls denn hier schon finden? Ausserdem was ist denn so geheimnisvolles dran, wenn ich sage das es heute bis 20 Uhr gehen sollte?

Bei studi VZ sind tausende Bilder die von Soldaten innerhalb der Kaserne gemacht wurden frei zugänglich, also wen kümmerts, wenn ich hier sowas reinschreibe?

Ich könnte jetzt was vom Einsatz erzählen, aber da muss ich mich ja schämen deutscher Soldat zu sein -.-

abstinenz

jo ich weiß, aber ich hab heute ein paar tische verrückt und sonst auf Stube abgegammelt, da muss ich mal was ablassen ^^

scheiße -.-

Vor allem: Mich störts nichtmal^^

Und ich hab schon aus sicherer Quelle erfahren, dass es bis zu meinem DZE so weiter geht \o/

6 Wochen hab ich noch, davon 2 Wochen Auskleidung, 2 Wochen Urlaub und von heute an noch 2 Wochen normaler Dienst. Der Arzt hat mich heute wieder dienstfähig geschrieben, aber ich tu trotzdem weiter so als wär ich MSG :D

Versager~

Seit ich in der Stammkompanie bin, bin ich MSG, da fällts keinem auf, wenn ich 2 Wochen gesund bin :rolleyes:
Abgesehen davon will ich mir das Bein nicht nochmal brechen, egal ob der Arzt meint ich kann wieder mitmachen. Das hat er schonmal gesagt und als ich Sport gemacht hab, hats wieder geschmerzt -.-

Und kein Arsch kontrolliert hier die Krankenmeldescheine^^ (ich hab meinen auch nicht vorgezeigt und mich auch nicht vom Arzt zurückgemeldet :D)

Dazu kommt noch, dass wir eigentlich keinen Sport mehr machen^^

Sozial Versager

Was will man mehr :top:
Wo warst du gleich nochmal stationiert? Kompanie/Zug? :angel:

Studenten :D

Das wüsstest du wohl gerne was?^^
Damit du mich verpetzen kannst... Das kannst du knicken :p

habens schwer :p

ähm er muss doch eig nur sagen soldat pferd schon wissen die doch wen er meint du bist doch beim ganzen bund bekannt :p

saufen

re vom schwimmen

O.O da is man mal 2 std off und schon wird die lieblingswebsite als gefährlich geoutet? Wieder dasselbe wie letztes mal, also Google sich selbst für pöse erklärt hat und son zeug 8[

ersaufen

wb antje

:hy: orthi

obwohl orthi brauch ich ja gar nit zu grüßen laber mit dem ollen schon 2std im icq^^

orthi bk hat noch offen also ran ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben