• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schl... schl... schlürrrrrfff

ich dachte es wird nur so geschrieben: Guten Appetit
:ugly: is ja auch egal, aber titte kommt nicht drin vor 8[

wenn ein getränk zu heiß ist dann schlürfen viele dran^^

ich und rechtschreibung :lol:

matze was machste karneval^^?

oder warten bis es kälter ist

Du und Rechtschreibung ... das ist ja wie ... hmm das kann man irgendwie nicht vergleichen ... das ist ein Ding der Unmöglichkeit :lol:

Karneval = Klausur :read:

kalte jahreszeit

ich hab n passendes beispiel me nd rechtschreibung sowie du und hochdeutsch :p

und danach hassu noch eine ists dann deine letzte?

5. Jahreszeit

Kommt jetzt ganz drauf an was du unter Karneval verstehst ^^ Also das bis Aschermittwoch, das heißt bei uns nämlich Fasching? Und am Faschingsdienstag, dem Tag vor Aschermittwoch hab ich die letzte Klausur.

Ich schaffe Hochdeutsch wenigstens in Schrift ;)

gibts nur in köln^^

ich schaffs in der sprache und schrift wenn ichs wollte auch :p

rosenmontag wo alle deppen sich besaufen mein ich

Kölner

hmn nur mit dem unterschied dass sich das gesprochene beim matze goldig anhört und bei dir assig :p

Brühe

Ich finde mein Hochdeutsch hört sich ausgesprochen ... schlecht ... an :angel:
Kanna uch daran liegen das ich es überhaupt nicht gewohnt bin.

igitt

finde allgemein die deutsche sprache nicht so besonders vom klang her
(franz klingt da nicht besser falls jmd auf diese idee kommt^^ )

matze es gibt auch noch was anderes als bayern habe ich dr aber auch schon mal gesagt oder :lol: ?

und kein bock gleich auf maloche zu gehen... naja 30min hab ich ca. noch dann muss ich mich langsam fertig machen...

Pfui Deibel

Was gehst du den schaffen? Ich dachte du darfst sowas im Moment gar nicht :confused:

Achja und Rosenmontag ist der Tag vor Faschingsdienstag (Prüfungstag)

pffff

dürfen und machen ist was anderes ;)

muss bisel im lager von nem lebensmittel laden knechten

brauche money

€ bin ma wech falls es wen interessiert glaub um 21uhr habsch feierabend und brauch dann so 20min um nach hause zu kommen

und holt mal einer von euch den 5000. drüben im duüm

Doppelpunkt Zett Zett Zett Doppelpunkt

Ich geh auch schlafen :hy:

punkt punkt komma strich

huhu :hy: :kiss: info unterricht ist lustig vor allem wenn der Lehrer sagt die 2. std ist freie Arbeitsphase und man selber schon komplett fertig ist xD

..,|

:hy: huhu antje :kiss:

ja freie arbeit war bei uns auch lustig^^ wir haben dann immer mit der halben klasse medal of honor gespielt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben