• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja

verniedlichung net fürn popo...?? :p

gemäß: ach du mei süüüßes kleines schäzzelschön.... :ugly: *würg* :lol:

Alles!

P.S. Und, was sagt ihr zu dem grandiosen Sieg über Liechtenstein?

ehh was willst du kleines würmchen denn?

so ich geh ins bett, gn8 allesamt...
:hy: :kiss:

edit: ihr seid aber nicht sauer? oder?

glühwürmchen

gute nacht antje :kiss:

nee ich denke nicht das jmd sauer ist, wir wollen denke ich mal alle das du uns hier für lange zeit erhalten bleibst

€ dunkel da gibts nix zuzusagen hab von dennis gehört wie das spiel war war crap sagt ja eig alles...

sashi ist eins \o/

:hy: morgen...

Zeitumstellung geht mal gar nicht -.-

Das Spiel war doch super! Ich habs zwar nicht gesehen, aber in den Nachrichten kamen die Torwiederholungen.... Hammrdinger waren dabei, sag ich euch. Das von Ballack war das Beste. Der einzige der wieder nicht getroffen hat, war Mario Gomez :lol:

4:0 gegen Liechtenstein ist echt mager
Man kann nicht immer das bekommen was man will. Hauptsache gewonnen

mir fällt dazu grade iwie kein Vergleich ein^^
war ein bisschen blöd formuliert^^ Ich wollte sagen, wir haben gewonnen mehr, mehr zählt für mich nicht

stimm ich dir zu. Zum Glück muss ich morgen erst um 9 aufstehen

Ich kann aufstehen wann ich will \o/

ein Zitat von mir mit Bemerkungen eines anderen in Rot

:lol: Begriff vergessen

Ich habs zwar nicht gesehen, aber in den Nachrichten kamen die Torwiederholungen...
ich hab nen Vergleich gefunden: das Spiel der Nationalmannschaft vs Liechtenstein auf die Tore zu reduzieren ist wie wenn du dieses indische Spitzenfabrikat^^ auf den Preis beschränkst :D

Karosserieversionen: Steilheck, fünftürig
wie man in das Teil 5 Türen reinbekommt wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben