Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
irgendwann kommen sie alle wiederwb antje hauptsache du bleibst hier wieder^^
hab da auch so Leute erlebt. Die können den Stoff gut auswendig lernen, haben aber ne Allgemeinbildung wie nen Toastbrot^^abi bedeutet nicht das jmd nicht doof ist
Promo war geil, wird aber bei WM trotzdem 17-0 heißen. HBK wird verdammt überlegen dargestellt, muss aber auch sein sonst wär jede Spannung schon vorher weg. So kann ich mir das Match dann angucken und schauen ob die Serie hält.was sagst zu der promo von hbk? biste auch einer der vermutet das es 16-1 heißen wird oder gehste auch von 17-0 aus?
sind auch nich bei der WWE groß rausgekommen. Sting war garnicht erst da und Steiner war ein paar Jahre da wurd aber nach der Fehde mit Evolution nicht mehr im Main Event aufgeboten. Beide gabs schon in den 80ern und beide haben ihren Zenit lange überschritten. Trotzdem hält Sting den höchsten Titel bei TNA und setzt den beim nächsten PPV gegen Mick Foley (noch ein alter^^) aufs Spiel. Für den Nachwuchs haben die an der Spitze einfach keinen Platzsting und steiner sagen mir nix
son Match is ja immer dabei. Solange es schnell vorbei istaber was mich am meisten bei wm ankotzt ist das match von y2j...