• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 %

Wenn mir ein Ei übern weg läuft sag ich es dir Alex

200%

:hy: Santa

Nix für ungut, aber ich geh jetzt schlafen...
Und über Ostern geh ich normalerweise eh nicht an den PC, aber Dienstag fahr ich auch schon wieder nach Hamburg für drei Tage...
Ach, ich melde mich Montag nochmal, versprochen :top:
Bis dann und vor allem:

Frohe Ostern!

verdoppelt

NA dann schlaf gut :hy:

gemoppelt

denkst du jetzt an Rennfahrer wie in der Formel 1? In The Fast and the Furious sinds ja immer illegale Straßenrennen. Die Typen brauchen ja immer Geld um ihre Wagen aufzurüsten. Zudem wurde den Fahren nicht gesagt was sie transportieren sollen
Mir ist schon klar, daß es um illegale Rennen geht, den ersten Teil kenne ich.
Freilich ist auch das vollkommen bescheuert. Kein Drogenbaron würde seinen Stoff in Wagen transportieren lassen, die aufgrund der illegalen Rennaktivität eine 1000% höhere Chance haben, von der Polizei kontrolliert zu werden. Das ist einfach nur mega-hirnrißig. Das wäre ja so, wie das Zeug in Autos ohne Nummernschild zu kutschieren.

und nich zu vergessen pitch black.... einer der ganz großen filme ... eigentlich unberechtigt hmmm... kaum bekannt ... ja, kaum einer kennt den und/oder hat den vorgänger riddicks gesehen...
Ich hab den auf DVD. :cool:

Mops

Pitch Black ist echt ein guter Film :top:

Ich geh ins Bett, Nacht :zzz:

TITTEN!!!!!!!

:hy: ihrs

Haeng grad im inet cafe in Westneuseeland rum. Naechste Woche gehts auf den Schicksalsberg :D
Und was macht ihr so?

Antje, richte Nai mal schoene Gruesse von mir aus Neuseeland aus. Und schreib ein "haha" hinterher :D

:hy: wieder weg

Amazone

:hy:

Mir ist schon klar, daß es um illegale Rennen geht, den ersten Teil kenne ich.
Freilich ist auch das vollkommen bescheuert. Kein Drogenbaron würde seinen Stoff in Wagen transportieren lassen, die aufgrund der illegalen Rennaktivität eine 1000% höhere Chance haben, von der Polizei kontrolliert zu werden. Das ist einfach nur mega-hirnrißig. Das wäre ja so, wie das Zeug in Autos ohne Nummernschild zu kutschieren.
ah OK von dem Standpunkt aus ist das logisch. Was die Autos ohne Nummernschild angeht: zumindest vorne haben die teilweise gefehlt^^

im Nachhinein betrachtet: gut das ein Kumpel nicht dabei war. Der hinterfragt immer alles von der Logik her. Selbst die wandelnden Bäume in Shrek 3 :D

ama

hört auf euch über nen doofen film zu streiten bzw zu diskutieren

sucht lieber oster eier im forum für euren meister odin :p

obama

hmm... lieber endlich nen wörterbuch für odin, für bessere rechtschreibung ...

ostereier schreibt man zusammen :p

Baracke

such dir selber deine klöten, wennde sie dir abgayschnitten und versteckt hast :p :lol:

warum sollen WIR dir DEINE eier wiederfinden... :confused:

odin, eierlos :lol: ick glaubs ja net ^__^

Bar

auf solche nich witzigen witze kommt nur froschu war ja klar

meine klöten sind bei mir und nicht abgeschnitten :p

hast du als frosch überhaupt sowas? :clown:

Amazones

Geiles Wetter und um 14:00 Uhr Fussball spielen \o/

amazonas

ich bin heudde @ home vll grillen und abends ka evtl pokern gestern hats nit geklappt

Rio Negro

Leider doch kein Fussball -.-

Statue

"sucht lieber oster eier im forum für euren meister odin"

nur weil du zu faul bist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben