RtfM
WTF
in den meisten NFS Teilen ist der Wagen doch unzerstörbar^^ hat doch nichts mit cheaten zu tun, obwohl in der Hülle der Cheatzettel von dem Kumpel drin is
unzerstörbar, jaaa, aber zumeist wenn man... wie hieß das noch...?? ehmm... verfolgergrad 5 glaub ich... erreicht hat, kommen so schwer gepanzerte SUVs, das man es doch schwer hat, das dann noch zu packen...
"wir haben" (kumpels, mein bruder, usw.) haben schon tagelang NfS Most Wanted durchgezockt und extrem viel erreicht (ohne cheats) aber zwischendurch wars bei den verfolgungsjagden so extrem hart, das wir echt aufgeben mussten... einmal weiß ich noch, da kamen nen haufen SuVs, dann diese schnellen Flitzer (meine fresse, wie hieß noch das schnellste copauto??) und dutzende nagelbänder, hubschrauber, usw. usw. ... wir waren nur am grölen und schwitzen...

war ECHT HART!!!! Wir hams dann geschafft, und dann n Pils getrunken \Ö/
wieso Glück? Das war noch vorm Frühstück und ich kann in einer Verfolgungsjagd einfach nicht frühstücken^^
öhmm.... schon klar ... ^^
GTA4 mit NFS vergleichen ist doch etwas ungünstig
naja, doch, es ging für mich grad um rennspiele... und da ist NfS für mich das einzige, das mich stets interessiert hat...
@ Lab
was mich bei GT4 stört, sind diese dämlichen Lizenzen...
so ein schmarrn... oO ich will rennen fahren, bei NfS ist die Lenkung pieps... bei GT4 auf PS2 z.b. grottig...
ich machs halt nich
hast nix verpasst