• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tempel der Artemis in Ephesos

ich glaub ich spiel mal wieder nfs porsche durch, immer noch mein absoluter nfs-teil

Das orakel von kool savas

ich bin ja am suchen :p

aber alleine suchen dat dauert
wenn jmd zeit hat kann er ja mal in die hc foren schauen soviele posts gibts da nun wieder auch nit

:hy: königliches lab *g* dennis

schlumpf wir müssen neue kunden anlocken! aber wie weis ich noch nit

:motz: pöser zwischenposter lab! :motz:

Kool Savas ist eine griechische Stadt mit Orakel :eek:

ich glaub ich spiel mal wieder nfs porsche durch, immer noch mein absoluter nfs-teil
ich hab mir von nem Kumpel NFS Carbon ausgeliehen. Gestern hatte ich ne Verfolgungsjagd mit den Bullen. 25 min, 140k $ Sachschaden, 30 gerammte und 12 zerstörte Polizeiautos später hab ich sie abgeschüttelt^^ is aber unfair weil mein Wagen nicht kaputt gehen kann, bin zB in 3 Straßensperren rein. Aber genial war als sich ein Sreifenwagen vor mich gesetzt hab und ich bieg die nächste Kreuzung links ab :D oder 2 vor mir, keine Kreuzung, ich geh innen Rückwärtsgang, die wenden und ich geh wieder innen Vorwärtsgang :lol:

wenn man bedenkt das die Flucht damit anfing das ich keine 200 $ Sachschaden bezahlen wollte :clown:

hää?? :D

[ ... ]

is aber unfair weil mein Wagen nicht kaputt gehen kann, ...

[ ... ]

:clown:

:eek: du cheater ... :eek: :motz: :lol: und das auch noch ganz ungeniert, öffentlich ^^

aba mal ehrlich.... ne Verfolgung vone halbn stunde ist bei NfS zumeist (wenn
das Glück net n bisserl mithilft) selten durchführbar... eine Sache, die mich
stets an NfS gestört hat... ansonsten, ist das Spiel, trotz der für mich bekloppten
Softwarefirma EA (ich hasse bereits EA :rolleyes: ) immer noch DAS SPIEL im
Genre Autorennen ;)

GT4 oder ähnl. dreck ist/war nie/nix für mich ;)

Wenn dann NfS!!

WTF

in den meisten NFS Teilen ist der Wagen doch unzerstörbar^^ hat doch nichts mit cheaten zu tun, obwohl in der Hülle der Cheatzettel von dem Kumpel drin is :D

ne Verfolgung vone halbn stunde ist bei NfS zumeist (wenn
das Glück net n bisserl mithilft) selten durchführbar...
wieso Glück? Das war noch vorm Frühstück und ich kann in einer Verfolgungsjagd einfach nicht frühstücken^^

GT4 oder ähnl. dreck ist/war nie/nix für mich
GTA4 mit NFS vergleichen ist doch etwas ungünstig ;)

FU

ich hab das aller erste gta gezockt das fand ich richtig cool aber die anderen haben mir nit so zugesagt

Freie Universität

P.S. Ich habe noch nie GTA gespielt. Bin wohl ein Außenseiter. ;(

Freiheit

Ich hab nur GTA 2 gespielt *g*

STFU

GTA 1 kann man sich umsonst legal runterladen. Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht

GTA4 werd ich mir nächsten Monat für XBox 360 holen. Bei der PC Version muss man noch neugierige Zusatzprogramme installieren damit mans überhaupt spielen kann, wie bei C&C RA 3 :(

RtfM

WTF

in den meisten NFS Teilen ist der Wagen doch unzerstörbar^^ hat doch nichts mit cheaten zu tun, obwohl in der Hülle der Cheatzettel von dem Kumpel drin is :D

unzerstörbar, jaaa, aber zumeist wenn man... wie hieß das noch...?? ehmm... verfolgergrad 5 glaub ich... erreicht hat, kommen so schwer gepanzerte SUVs, das man es doch schwer hat, das dann noch zu packen...

"wir haben" (kumpels, mein bruder, usw.) haben schon tagelang NfS Most Wanted durchgezockt und extrem viel erreicht (ohne cheats) aber zwischendurch wars bei den verfolgungsjagden so extrem hart, das wir echt aufgeben mussten... einmal weiß ich noch, da kamen nen haufen SuVs, dann diese schnellen Flitzer (meine fresse, wie hieß noch das schnellste copauto??) und dutzende nagelbänder, hubschrauber, usw. usw. ... wir waren nur am grölen und schwitzen... :D :D :D war ECHT HART!!!! Wir hams dann geschafft, und dann n Pils getrunken \Ö/

wieso Glück? Das war noch vorm Frühstück und ich kann in einer Verfolgungsjagd einfach nicht frühstücken^^

öhmm.... schon klar ... ^^

GTA4 mit NFS vergleichen ist doch etwas ungünstig ;)

naja, doch, es ging für mich grad um rennspiele... und da ist NfS für mich das einzige, das mich stets interessiert hat... :read:

@ Lab

was mich bei GT4 stört, sind diese dämlichen Lizenzen... :rolleyes:

so ein schmarrn... oO ich will rennen fahren, bei NfS ist die Lenkung pieps... bei GT4 auf PS2 z.b. grottig... :irre:

ich machs halt nich :p :D

hast nix verpasst ;) :D

Böser Kommi :lol:

Bin dann mal weg -> Grillen

€: Orthi ....

dohv.

huhu :D
Ey es ist hier sooooo tolles wetter :o
meine füße waren im wasser und hier gibts sogar leute die so mutig sind ganz ins wasser zu gehen, aber das ist verrückt xD immerhin ist es die nordsee und schweineigel kalt^^

Idiotie

P.S. Ich bin noch da. Falls du also mit mir vorlieb nehmen willst. ;)

idiot

bisschen posten und labern geht imma :D
falls du schweinerein machen möchts muste warten bis jörn wieder da ist, der macht das gern :lol:

blödmann

moin.... achnee, mal ganz leise wieder abhaun, schlafn ja noch alle^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben