• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komma~


Alles Schlampen ausser Heu <3

:D
 
diktat




hessisch is :cool:

:p nur wiel dus net sprechen kannst^^
sooo jetzt sidn die sozos dran :) jetzt müssen die unter meiner nervigkeit leiden :flame:
 
5. klasse


hessisch hört sich doof an :p

wieder da und wieder weg, bis später vllt
muss meinen morrowind char zocken...
 
Promille-Grenze

Gratz Sasa

:hy: Bin wieder da
 
grenzenlos


matze löschte alle posts nach deinem.

wir machen das dann so im 2. post mache ich die einen aufgaben^^ und im 3. machste die anderen

wb santa
 
Dummheit

Du hast PM Alex
 
Troll

Nice, oder :D
 
die leute die den pub bs putt gemacht haben

hab idee zu dem türchen fred pm kommt :D
 
nicht hier anwesend







*gähn* jetzt bin ich müde ... ich owllte mal bisschen mehr schlafen am wochenende... jetzt ist das wochenende vorbei und ich bin immernoch putt :(
 
Einige die das Recht haben

@ Antje: Hast du schon in den Adventsthread geschaut?
@ Alex: Antwort ist unterwegs
 
z.b. studenten bei vorlesungen :lol: haben das recht fern zubleiben

kk matze
 
kennsch net





ja hab ich... und ich bin soooo unkreativ... wenn ihr gesagt hättet zeichne sowas dann ok... aber so... naja mal sehn vllt fällt mir noch was ein hab ja noch zeit bis morgen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben