• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öl

wieder abgestürzt :(

aber immerhin jetzt vorsitzender von 4 gilden. fehlen nur noch mindestens 3

mal überlegen:
legion done
magier done
redoran done

krieger dabei
tempel dabei
kult dabei
morag tong dabei

diebesgilde mach ich eher net
hlaalu falls es wieder nen bug gibt

mainquest folgt später

so viel zu tun...

ins Feuer

P.S. Ich habe keine Ahnung, um was es bei dem Spiel überhaupt gehen soll. Magiergilde klingt aber nach Fantasy. Ein RPG?

Ich werde jetzt ersteinmal was :read:.

Inside the Fire

:hy:

mag raab auch nicht ganz früher konnte man sich paar ma anschauen aber danach nimmer barth hab ich vll 1 oder 2 gesehen weis ich nix zu mittermeier ist lustig^^ der kleine michel^^
früher war Raab genial, aber seit er mehrfach in der Woche kommt hat er stark nachgelassen.
Barth hat nur ein Thema, was ich nach 2 Programmen schade finde, weil das so wirkt als ob er nur auf Altbewährtes baut

Mittermeier hingegen ist genial. Immer wieder neue Themen obs nun Religion, TV oder Politik ist

btw Alex für den Kalender einfach nen Screen machen und bearbeiten oder?

Kane

jop. bene

:hy: bene

was meinst du legt sich heute kane für cena hin?

matze wollte das eig so machen das jeder an einem anderen tag dran is weil wir nicht wusten wie es zeitlich bei euch aussieht halt. aber ihr könnt auch ruhig jede runde mit machen haben wir halt mehr zum nach schauen aber macht ja nix

Smackdown vs Raw 2009

hab mir überlegt, wenn ne neue Konsole dann lieber 360 als Wii. Sobald mc dann SvsR09 hat, werd ichs bei ihm anzocken und danch entscheiden

Kane hat in letzter Zeit nix gewonnen, selbst gegen Leute nicht die er zu seiner Zeit als Face demontiert hätte, da wird sich das bei Cena sicher nicht ändern :cry: obwohl ein unfairer Sieg wäre ja auch in Ordnung.

matze wollte das eig so machen das jeder an einem anderen tag dran is weil wir nicht wusten wie es zeitlich bei euch aussieht halt. aber ihr könnt auch ruhig jede runde mit machen haben wir halt mehr zum nach schauen aber macht ja nix
aso dann mach ich einfach eins und schick das außer Konkurenz ein, könnte sicher auch lustig werden

survivor serious tour

kane soll endlich mal komplett zum heel turnen und richtig das house rocken wie früher wo er dx und alle anderen umgehauen hat

aber weiste was noch sein könnte also ich wünschs mir

er macht cena platt und es wird triple threat um den titel

cena y2j und the big red machine

Armageddon

tes3: morrowind ist ein sehr gutes, extrem umfangreiches und ziemlich gewöhnungsbedürftiges rpg. vond enen, wo man nur einen helden speilt, wohl das umfangeichste der letzten jahre. und ich mag es sehr gerne...

btw: die spielzeit wenn man alle quests etc. macht gehtw eit üvber 100h hinaus

bei oblivion (dem anchfolger) ahtte ich bei einem char 119h und morrowind ist deutlich umfangreicher

Fahr zur Hölle

so schwach wie er derzeit dargestellt wird, find ich das eher unglaubwürdig das er gewinnt. Ich mein er verliert permanent gegen Gegner mit einer lächerlichen Statur.

Mein einziger Wunsch für Kane ist, das er mit Maske auftritt. Beste Möglichkeit dafür wäre ein Inferno-Match. Er muss ja nicht mal verlieren und dann kommt er nach ner Zeit mit Maske zurück, wegen schwerer Verbrennungen usw

ist bald

ich kenn nur wii und pse2 und muss sagen finde beide gut
wii macht mega fun wenn man voll is und auch so ists mega funny

obwohl ich mit baseball da nicht klar komme :lol:

triple threat wäre aber mal was ganz geiles

ja eig haste recht wäre auf jedenfall was feines wenn er mit maske back kommt
oder eher verliert bei armageddon und macht kurz pause und kommt zum rumble back mit maske und gewinnt diesen

hab heute noch paar alte videos gesehen der hat ja damals jeden und alles ausm weggeräumt

gegen rey rey und kofi zu verlieren finde ich lächerlich

gegen batze kann mans iwi noch verstehen aber sonst...(batze kann nix aber ich mein so wie er hingestellt wird)

du bist n pöser zw poster bene

Weihnachten

ich kenn nur wii und pse2 und muss sagen finde beide gut wii macht mega fun wenn man voll is und auch so ists mega funny
hab selber den Game Cube von Nintendo. Ist bisher meine einzige Konsole. Kaufgrund war Smash Bros. Hab eigentlich jede Konsole außer PSP und PS3 gezockt.
Wii ist halt so ne Sache. Auf der einen Seite lustige Spiele für mehrere, aber auf der andern Seite fehlt halt das Angebot was Spiele fürs alleine zocken angeht. Die Spielehersteller erkennen einfach nicht die Möglichkeiten und klatschen fast nur Minispiel-Serien dahin :(

Kane muss einfach brennen. Inferno-Match könnte der Quote sicher auch gut tuen

matze muss da arbeiten :lol:

inferno match würde mir gefallen oder endlich mal wieda ein buried alive match

aber man kann ja nachlesen wieso rey rey gepusht wurde publikums lieblings +neuer vertrag...

kane& taker zusammen gegen show und irgendjmd noch buried alive tag team match :top:

snake

naja khali mischt ja auch bei raw mit...

ma schauen wie das steel cage match vom taker gegen show war...

und ma schauenw as aus kane vs cena wird denke y2j wird sich einmischen

oder taker vs big show ein buried alive match und anstell von show landet vickie dann iwi dort und taker+show begraben die zusammen :D

metal gear solid

hmm, einafcher hab ichs mir bei morrowind nicht grad gemacht...
zB bescheuertes sternzeichen gewählt

Zelda

Zelda twilight Princess, das spiel hab ich neu und ich schreib auch n review darüber :D
ach übrigens, ich dürft mir grazen :D ich hab soeben meine 30. news reingestellt :lol:

Konsole

gz

garde kriegegilde abgeschlossen, als nächstes amch ich glaub ich den tempel. da bekomm ich immerhin die ebste rüssi des spiels als abschlussbelohnung :)

blackbox

bene wie siehts bei dir heute /morgen zeitlich aus?
wenn halbwegs gut dann kriegst du die 2. aufgabe zu geteilt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben