• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kavalier

nach einer klaren ansage hab ich das auch gerafft... bin halt bissl plöd

Du verstehst das falsch Antje^^

Da steht nichts schlimmes drin, weswegen ich den verstecken müsste^^
Der einzige Grund warum ich ihn dir nicht zeigen wollte, war, weil du danach gefragt hast :D

:irre: ich weiß, aber ich wollt dich halt n bissl ärgern^^

Klavier

morgääähn, mann bin ich erkältet :mad: scheiss :( sitz an der Arbeit und tu am besten gar nix. mist mist mist :flopp:

orgel

:hy: morgen Spämmer

:keks: für Gerd

Geh zum Chef und sag dass du nach Hause musst. Hat ja keinen Sinn sich auf der Arbeit abzuquälen :flopp:
Ausserdem ist morgen Weihnachten ;)

//Meine neue Tastatur ist auch geil. superflach, angenehmes Tastengefühl und leise ist sie :kiss: (das muss sie auch, denn ich hau immer auf die Tasten ^^)

wir :angel:

P.S. :hy: Camopferd.

Vor allem würde mich interessieren, ob der Weihnachtsmann seinen Zug gekriegt hat und fit genug ist, um morgen die Geschenke auf der Welt zu verteilen. :D

engel

huhu :hy: :kiss:

Du verstehst das falsch Antje^^

Da steht nichts schlimmes drin, weswegen ich den verstecken müsste^^
Der einzige Grund warum ich ihn dir nicht zeigen wollte, war, weil du danach gefragt hast

ich weiß, aber ich wollt dich halt n bissl ärgern^^

:confused:

schwarz

:hy:

Der Weihnachtsmann hat seinen Zug nicht gekriegt, hat sich dann aber nen ICE geschnappt und hats rechtzeitig zur Weihnachtsfeier geschafft.

Von wegen Kater, oder so, war gar nix. So schlimm war ich auch nicht zu.

Ob ich fit genug bin zum verteieln, weis ich noch nicht ... Husten und Gliederschmerzen (Schulter !!!!11elf, nciht was du jetzt denkst Pferdchen :p) hab ich schon ... hoffentlich kommt kein Kopfweh dazu

Engel ist schwarz?

Ich dachte immer die wär hellhäutig :D

:hy: Santa

Wie geil das aber war, als keiner wusste was mit dir los ist und ob du noch rechtzeitig kommst und was wir machen sollen und dann BÄM! stehst du auf einmal im Fahrstuhl "Scheiß verpennt hier! Scheiß Alkohol! Man bin ich voll!" :lol:

Der genaue Wortlaut wars nicht, aber die Richtung stimmt auf jedenfall ^^

schwarzer engel

ich hab das video gesehn... und ich dachte immer ich wäre hyperaktiv wenn ich cola trinke... Oo... :p wie ein flummi xD

gefallene Engel

Scheiß verpennt hier! Verdammte Technik!
So wars ;)

Meinst du zu Killing in the Name of, oder Johnny B. Goode ?

begraben

@Jörn, poste mal ein Link der Tastatur, ich such auch immer ne gute neue. die fucken alle ab, die neumodischen "engen" dünnen Teile

so Feierabend. ^^ gleich mal Tee trinken.

ausgraben

Dann wars wohl eher Johnny B. Goode *g*

Indiana Jones

:hy:

Ich hab meine Musik retten können \o/

btw, es wird mal Zeit dass Orthi die Sachen hochlädt/ uns zuschickt. Ich will unsere Karaoke Einlage zu Killing in the Name of sehen :fight:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben