• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blo

Liegt wahrscheinlich daran, das morgen Weihnachten ist *g*
Bei liegts daran das mein Dad heute Geburtstag hat :D

:hy: Sasa du zwischenposter

Volksmusik

Ich hab meinen kleinen Cousin hier *g*
Der spielt gerade Dragonball auf meiner PS2

Meine SMS war auch der Hammer ^^ Voll psycho :hammer:

Zicken

Sitze am heimischen PC -> Kein Skype

bitch

ich hab dich bei icq angeschrieben hat keiner geantwortet...
außerdem sind gerüchte im umlauf die ich erstmal beseitungen muss... i-wer meinte ja i-was zu erzählen fragt mich nicht wer ich weiß es nicht, das gerücht führte aber zu nichts schönem...

dein Neid ist meine Anerkennung

Wer kann schon ahnen das ein persönliches Gespräch zwischen 2 Leuten, zu sowas führt

neidisch

oh man... ihr glaubt gar nicht was ihr da alles aufhäuft... jetzt noch was neues von jmd anderem... langsam wird das ja hier ein spiel mit dem feuer

weibchen

hmn naja jetzt ist weihnachten :)
ein grund mal ne kleine Pause einzulegen... man sieht sich 2009 :) oder vllt noch vorher i-wann mal sehn :hy: :kiss:
frohe weihnachten und nen guten rutsch wünsch ich falls wir uns vor 2009 nicht mehr hier sehn sollten :)

ist etwas weibsvolk anwesend?

dawai, dawai weihnachtsmann

und frohe weihnachten, und ne guten rutsch falls jemand nicht mehr on kommt...

Ist doch toll, oder *g*

:hy: Bis dann Antje
:hy: Dennis

Jau

Weil ich krank bin, ist das erste mal das ich an Weihnachten krank bin :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben