• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC tod

mein pc stürtzt seitdem ich alle viren entfernt hab usw. ab und zu mal ab xD bzw er stürtzt nciht ab er läuft weiter aber der bildschirm wird schwarz und dann gehts nach ner weile wieder und dann ist da ein fenster mit fehler wurde behoben, fehler daunda, aber wenn er behoben worden ist warum kommt er dann immer wieder? ist aber nur wenn ich dvd angucke oder bei utup groß bildshcirm laufen lasse^^

Fallen freeze

bene wie siehts bei dir heute /morgen zeitlich aus? wenn halbwegs gut dann kriegst du die 2. aufgabe zu geteilt
morgen häng ch bis 17 Uhr inner Schule und müsste danach für Geschi-Klausur lernen :( Mittwoch wird wohl auch nichts (BDay vonner Oma und Sport von 17 Uhr bis 18:30 Uhr)

hab mir grade mal das TLC Match von WM X-7 angeschaut. Wenn man das sieht deprimiert die heutige WWE nur noch

Wegen fehlender Pokerkentnisse seitens der Dame eben schnell durch 9erln ersetzt

:hy:

mit anfaßen natürlich :D

Sashima schrieb:
ich hab meine aufgabe erfüllt :cool:
huhu horse :hy: :kiss: du kannst mir grazen :p mein 30ster conten auf ingame :cool: ^^

:eek: wieviel???

Ich dachte ich hätte dich eingeholt... wieviele News hast du denn für inwii geschrieben?

// was ist denn 9erln?

Glückwunsch natürlich Antje ;)

die letzten werden die ersten sein

Wegen fehlender Pokerkentnisse seitens der Dame eben schnell durch 9erln ersetzt

hab ich schon erzählt dass ich mal gegen die typen aus meiner alten klasse gepokert hab? und ich wollte die abzocken, sah zuerst nciht so gut aus aber dann :cool:

ch dachte ich hätte dich eingeholt... wieviele News hast du denn für inwii geschrieben?

es ist ein wettrennen? ;( tut mir leid, dann disqualifiziere ich mich jetzt, du bist der gewinner... um sowas will ich nicht "rennen"

edit: zwischenposter mit 2 dumme ein gedanke^^

die toten hosen

es war eher spaßig gemeint antje^^
Sonst würde ich hier jeden tag was newsen

Aber dein Bild :lol:

Den Würfel und die Skiller als GEschenke verpackt :lol:
Dazu die Säume von den Handschuhen und den Stiefeln und die Zipfelmütze rofl xD :lol:

jeans

muhaha das ist eine Weihnachtsfrau, ich wollte etwas nicht "klicsheehaftes" xD
aber der rock ist kurz dafür dass es die weihnachtsfrau ist xD da werden sich die kinder aber freuen die beschenkt werden... in demf alle ihr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben