• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhrgebiet

/edit: Immer diese Zwischenposter! Ruhrgebiet bezieht sich natürlich auf essen, nicht auf Nudeln.

borussia dortmund

und wir singen ale ale ale ale oh, BVB 09!

Wernäää, Eghaaard, die BoRussen sind da

:lol:

Preußen

P.S. Denn das ist die Bedeutung des Wortes "Borussia".

Womit bewiesen ist, daß auch Fußball zur Bildung beitragen kann und somit ein vollkommenes Spiel ist.

so schnell schießen die preusen nicht

huhu allesamt :hy: :kiss:
ich muss französisch lernen... relativpronomen... herr gott woher soll ich wissen wann was kommt -.-'

aber schneller als die Österreicher

französische grammatik suckt

hi antje

automatische Waffen

P.S.
Die schießen nämlich sehr schnell.

Französich - das ist mir erspart geblieben in der Schule. Statt dessen hatte ich Latein.

waffen

kein thema grade für mich^^

hmn franze... das ist so plöd... nmoch net mal franzosen wissen wann welche form in welcher zeit welche ausnahme etc benutzt wird -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben