• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was weißt du?

ja ich paludere nachher mit meiner cousine die muse oft nach frankfurt in ihrer ausbildung müste eig hotels usw kennen

aber der frosch soll sich mal zu äußern vll weiß er schon was

€ antje der wollte das wir alle bei dir pennen^^ er halt in der garage weil das der einzige ort ist wo man n pferd unterbringen kann^^

du weist was

z.b. das jörn n pferd ist :lol:

tja antje sollte überraschung werden :D

was ist was

P.S. Da muss Antje aber vorher Heu in der Garage ausstreuen (Pferd), einen Teich anlegen (Frosch) und bei den Lampen die Glühbirnen rausdrehen (Dunkel).

buch

Labarna schrieb:
P.S. Da muss Antje aber vorher Heu in der Garage ausstreuen (Pferd), einen Teich anlegen (Frosch) und bei den Lampen die Glühbirnen rausdrehen (Dunkel).

:D Geil Lab^^

lesen

dafür reicht doch auch der teich oder?
teich ist bei unseren Nachbarn^^
und wir haben eine garage würde das pferd reinpassen (oder wir setzen es eifnach als seepferdchen mit in den teich) und eine gartenhütte ohen strom da passt der dunkel rein...
viele von euch sind ja wasserbewohner, da werden sich unsere nachbarn freuen xD die sind sowieso so dumm xD wegen 0,1cm haben die ihre nachbarn verklagt wäre die mauer auf ihrem grundstück haha

überflogen

ja aber dann gibts doch konkurenz kampf im teich antje^^

und wo willste die restlichen unter bringen :lol: ?

flugzeug

mein bett ist groß ;)

und dann schläft der rest in meinem bett und ich penn aufem boden oder so haha :lol:

rawww

ich weiß ja nicht wie ihr das findet :lol: ein mädel sonst nur jungs und du willst gruppenkuscheln? wenn du nciht ein möchtegott wärst würde ich sagen du bist schwul xD

neee ich mag gruppenkuscheln aber nur wenns harmlose menschen sind und nciht so verrückte wie ihr ;)

ich mach nur spaß :)

wie eine Rumba Gurke

Mit harmlosen Menschen macht das doch gar keinen Spaß.^^

:hy:

humpeln

schreibt mal jmd hinkepferdchen hin xD :lol:

falls ihr zeit habt macht doch bitte die aufgabe die zu gestern eig war bis heute abend fertig

Hinkebein

:p

das hat mal ne Bewohnerin bei uns zu einem anderen gesagt, der schlecht laufen kann: "Du Hinkebein!"

:hy: Jungs und Mädel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben