• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaiserstraße

naja gut, aber ich finde man sollte es trotzdem respektieren, es hat ja eigentlich auch den Sinn die Leute zu informieren die unter der Woche keine Zeit hatten und wenn sie die news lesen wissen sie mehr. Deswegen ist es dann auch wichtig jede woche wirklich eine zu bringen, denn ohne wochenrückblick wären diese user dann ziemlihc aufgeschmissen, würde zu noch mehr verwirrung kommen nach dem motto: "wo ist die wochenrückblick news?"

@ sir: gar nicht gar nicht gar nicht... das ist jörn schuld... *ich weiß zwar nicht warum aber jörn ist schuld*

Kurfürstendamm

:hy: moin

Selber Suchtis :D

Miragee schrieb:
Hmja, wäre vielleicht mal ganz gut, wenn man da einige Kommentare beherzigen würde.

Ja, das werd ich C auch sagen. Aber er meinte diesmal es muss die News raus. Nächstes Mal werd ich mich aber stärker reinklemmen.

Schlappohr

Anders Forum für das *g*

schieben

hmn... jaaa :D ne freundin übernachtet bei mir :) das wird toll :) einen gemütlichen mädels abend mit dvd etc :D
ich geh popcorn machen xD

schubsen

Sashima schrieb:
hmn... jaaa :D ne freundin übernachtet bei mir :) das wird toll :) einen gemütlichen mädels abend mit dvd etc :D
ich geh popcorn machen xD

Und ihr wollt euch auch was in die Röhre schieben, was? :lol:
Wirds davon Bilder geben? :D

:angel:

champion

hast wohl was übersehen.. auch gut so :p
außerdem... seepferdchen müssen um die Uhrzeit sowieso ins bettchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben