• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snickers

ich ahb HDR 2 geschaut und dann einige szenen aus den 3 filmen (auflistung siehe mukke-fred...)

dann nochn bisschen was dazu gelesen, gab son paar sachen, die ich schon immar mal wissen wollte, wenn ich die filme gesehen hatte

aber bald gehts auch ins bett, ich brauch mal urlaub um son paar tests mit den txt files anzustellen...

€: ach ja: mach ein inhaltsverzeichnis

und die tabellen würd cih in den letzten post packen, das verwirrt am anfang normalerweise nur. es sei denn das sitd eine absicht, dass nur pros den guide lesen :), mich persönlich hätte sowas am anfang abgeshreckt wenn ich anfange zu lesen und direkt tabellen (=theoriezeugs) da hab

Wenns länger dauert

Inhaltsverzeichnis mach ich am Schluss *g*
Tabellen hinten dran ... hmm ... mal überlegen

vorzeitiger Erguß

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Nachdem ich über die Festtage keine Zeit fürs Internet hatte (Familie, Katzen und so ein Gedöns :D, ihr wisst ja, wie das ist) ersteinmal ein fröhliches "hallo".
Und, was hat der Santa euch so als Geschenk gebracht?

Redeschwall

:hy: Dunkel
Ich hatte seit Montag fast keine Zeit *g*, erst gestern ... aber da hab ich mich hinter den Guide geklemmt

Aufputschmittel

Matze hat mir alles gebracht was ich haben wollte und noch was, was ich brauche

das neue buch von matthew reilly
paar klamotten
3 cds
2. staffel von switch reloaded
ein bügeleisen

Beruhigungsmittel

Wer will kann in meinem Guide schon gleich mal nach Rechtschreibfehlern suchen :lol:

Matktstand

sollen wir nen neuen public bs wagen?

in der hoffnung, dass er funktioniert?

vielleicht auch neue hierhin holen?

Marktschreier

Ich hab auch schon überlegt, ob es fürs neue Jahr so mit symbolischen Neuanfang was geben könnte.

Neue würde ich erst nochmal abwarten, wie es im Januar ist.

rumschrein

jetzt muss ich dieses jahr nochmal hierrein posten :(
wollte bis nxt jahr warten... damit sich ganze furore hier bisl legt war mir einfach zu viel. Hab auch sonst atm einige probleme und noch forum dazu wos drunter und drüber geht... ka... deshalb wollte ich kurze pause bis 2009, der rest ist glaube auch in pause...
Also deswegen ist hier atm so wenig los ;)
tut mir halt leid aber... naja... sorry

böller

jup, also macht ihn einer am 1.1. auf :)
man kann ja mal ein paar ideen sammeln

zu neuen: guck mal in den startpost und wer nicht mehr da ist ode rlange ent emhr da war:

alle: Horseback, HDC_Odin, Benedict XXL, DeathAngel, Darth-Sasa, HHCG, SantasClaws, SmiD_KilL-LleR, mcmahoon, der_toOd, mastergb, olivercinq, SirTheShadow, Orthegha, Sashima, Miragee, Labarna.

alnge net mehr da oder extrem selten da: HDC_Odin, Benedict XXL, DeathAngel, Darth-Sasa, HHCG, SmiD_KilL-LleR, mcmahoon, der_toOd, mastergb, olivercinq

also nur noch jörn, der frosch, antje, gerd, mira, dunkel, du und ich

wobei viele von uns nur bruchteile am tag da sind, gut sind immer noch 8 leute, aber muss man im januar mal schauen wies läuft. und ich wüsste eh keinen, der definitiv in frage käme, einen wüsst ich noch der im alten open bs, als es zu ende ging noch da war und eher unschuldig an der zerstörung war. aber alex war vor einiger zeit auch gegen ihn und das will ich auch noch respektieren

Kracher

Ich weis Antje :D Jörn wollt auch bis nächstes Jahr Pause machen, Orthi kommt auch erst nächstes Jahr wieder.

Schon klar das hier im Moment nicht viel los ist ... ist ja schließlich auch Weihnachten und Sylvester.
Ich bin auch nur da weil ich am Guide arbeite

Außerdem wäre ich dafür die Ränge im Open BS abzuschaffen

matte

aber ihr wisst, wenn ihr einen aufmacht und der zugespammt wird, dann wird auch keiner der spammer damit zögern einen neuen zu öffnen. Also einmal aufgemacht und das kann dann nicht mehr Rückgängig gemacht werden

last post 2008
cu 2009 :)
wünsch euch nen guten rutsch ich lass euch die idee alleine auspfeilen ;)

Matze

Beim letzten Mal hat keiner der Spammer einen neuen aufgemacht ;)

Cu in 2009 Antje :kiss:

gemein :p

@ antje: guten rutsch

und selbst wenn sie ihn kaputt machen und sie nen neuen aufmachen, ist nicht unser problem. wir ahebn unseren gescheiten und weder matze noch ich sind mods im CTF => wir müssen den schaden nicht beseitigen

klingt asozial, isses aber net, weil wir ja nicht wolen, dass scheiß damit passiert. ich glaube es auch net, der mensch hat ja normalerweise noch nen verstand

€: ich brauch urlaub, ich muss echt mal die sache mit arktiswind testen... und das mit dem last collide

und nen guide würd ciha uch gern schreiben, aber da gibts quasi nix mehr und der hungerdruide ist mir zu doof

€2: ich hör mit bnet auf, hab keinen bock mehr und beende damit auch meine suche. der ts macht mir einfach keinen spaß mehr, der killt alles spielt sicha ber inzwischen derbst anspruchslos

fies

Du hast Recht Dennis *g*

Ich hatte Glück das noch ein Guide ungeschrieben war :D

Ananassaft

Einmal Traderegel umgehen? Kommt sofort.

Wenn du willst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben