• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörg Pilawa

P.S. Meerjungfrauen kann es gar nicht geben. Entweder man ist Jungfrau oder man ist es nicht. Da gibt es kein Meer oder weniger. :clown:

wird bestimmt kein Millionär

saß schon hunderttausende Male auf dem Stuhl, aber gewonnen hat er noch nie was :lol:

@Labarna: lool, der war geil :D :top:

:hy: Gerd

Knaller

mein vater sagt er will keine Böller weil ich sowieso davor angst hätte und dann bringt das ja ncihts also werden wir sekt trinken (für mich gibts wasser) und wir stoßen an und oma und opa kommen, das wars...
[ironie]das wird so richtig spaßig[/ironie]

*knall*

wird ja genauso wie mein Silvester -.-

Du hast Angst vor Knallern? :lol:

explosion

:( machst du dich über mich lustig?

edit: warum heißt es eigentlich dsds? besser wäre jsdmmdss

Jörn Sucht Das Mädel Mit Den Schönsten Schuppen

bumm

Sashima schrieb:
:( machst du dich über mich lustig?
ähm, also ich finds schon ein wenig lustig, wenn eine 16 jährige Angst vor Böllern hat^^ sry :)

edit: warum heißt es eigentlich dsds? besser wäre jsdmmdss

Jörn Sucht Das Mädel Mit Den Schönsten Schuppen
^^ die Suche wird so schnell auch nicht vorbei sein denke ich

Bad Santa :flame: :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben