• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange Leitung

Nacht Pferdchen

Bäckereiwitz

so, dieser Post ist mein letzter in der FDW, ich habe lange genug darüber nachgedacht, werde aber keine Gründe nennen, da ich das ganze nicht zu einem unschönen Abgang machen will. Ich hatte ne Zeit lang Spaß hier, werde im Forum aber weiterhin anzutreffen sein

sind mir ausgegangen

@Dennis: :confused: Liegt es daran, dass hier zu wenig los ist?

@Sashi: Ich hab morgen noch ein paar Behördengänge vor mir. Und nein, ich gehe noch nicht ins Bett, sondern schau mir noch einen Film an ;)

Zu hohe Nachfrage

Hat aber nicht zufällig damit

SirTheShadow schrieb:
besser?
ausserdem würd ich sowieso lieber selbst mord begehen...

zu tun?

€: Hat es nicht

angebot und nachfrage

ich geh schlafen gn8 allesamt schlaft gut träumt süß :hy: :kiss:

shoppen

-.- jaaaa jörn hat frei \o/
ich hab 2 freistunden und dann noch bio -.-

aber ich freu mich^^ es ist lustig hier, 2 freistunden mit freunden \o/
huhu btw :hy: :kiss:

gewinnen

Ich bin dann auch erstmal wieder weg. Lernen und so Zeug :ugly:

Super Toy Race

:hy: Gerd
Ich bin jetzt dann mal gleich im Autohaus, weil meine Schwester heute ihr Auto bekommt und ich von ihr gestern beinahe schon "genötigt" wurde mitzukommen :lol:

Toy Story

:hy: nabend

Santa, du sollst mitkommen weil du es bezahlen sollst:D

Das Ding

Ich soll zahlen? :lol: Nene, so geht das nicht ^^

:hy: Ihrs

Schönen Gruß von Alex soll ich ausrichten :D

wie jetzt?

:kiss: du bist echt ein schatz matze :)
*gähn* ich seh mein bett und es ruft :< und ich bin müde, aber meine sig soll noch fertig werden! Und ich muss da jetzt noch dran werkeln, bzw matze fügt links ein und dann mal sehn wies aussieht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben