• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schuh

HM3= Höhere Mathematik 3 <-- o.ô mir graut es davor mir das überhaupt vorzustellen

:hy: :kiss: jörnchen :D

definetly

:hy: So Prüfung ist rum *g*
War gar nicht mal so übel

BK

:hy: Orthi

War gar ncihtmal so schlimm ^^ Hab fast zu allem was dazugeschrieben und hab gar kein so schlechtes Gefühl

Pizza Hut

ist doch super! ich hätte mir das aber damals nich erlauben können xD

wo stecken eigentlich lab+alex wieder prüfungsstress??

Sombrero

Gelernt hab ich schon, nur hatte ich den Aufwand unterschätzt :D

Lab wird wohl Prüfungsstress haben, Alex gehts gesundheitlich nicht gut, aber mehr darf ich dazu nicht sagen.

Rotkäpchen

Nö mit Alk hat das nix zu tun :) Schau mal seine Signatur, da steht ein Zeitraum für seine Abwesenheit.

:hy: Mira

popstars

eh ne warum fällt mir da popstars ein? popstars is ja nicht unbedingt was für goldkehlen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben