• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barfuss

:hy:

Valentinstag = Komerztag

bargeld

\o/ ich hab das letzte biss buch mir eben gekauft, ohhh ich muss gleich lesen

Alle Frauen spielen verrückt und sind der Meinung sie müssen jetzt was geschenkt bekommen nur weil sie denken dass sie gemocht werden

ich will nix geschenkt bekommen, ich hab mir selber ne tafel schoki und das biss buch gekauft jetzt bin ich glücklich, auch als single an einem doofen valentinstag^^

Kleingeld

Ein hoch auf das SIngledasein \o/

Viel Spass mit dem Buch Antje :D Ich muss mich heute wieder in Lernarbeit einbuddeln

hab ich nicht^^

\o/ Single

Obwohls manchmal auch ganz schön wäre jemanden zu haben ;)

Viel Spaß Santa. Ich genieße meine freie Zeit:D

D2 installiert

Ja, da hast du auch wieder recht Jörn

zu Recht

hr, im April gehts nach Neuseeland und danach bauen wir unser neues Haus :D
Freu mich riesig drauf \o/

völlig

Und was kommt danach? Studieren, Job oder Harz IV? :clown:

völle

o.O wtf
:no: ich hab ne rote rose bekommen ohne absender drauf und das geht ja mal gar nicht! Es ist valentinstag, da sollen singles sich selber was schenken und nix geschenkt bekommen oder verarscht werden :no:

Gefühl

AntschÖÖÖ hat nen Verehrer \o/ Wie putzig :D

peinlich

Wieso solltest du keinen Verehrer haben? Freu dich doch das jemand an dich gedacht hat :D

Morgenhans beim Bundesvision Song Contest

Antje hat einen Verehrer :D

Aber wenn kein Absender drauf ist, kannst du den Typen eigentlich gleich vergessen :keks:
Weißt du schon wers ist? Also abgesehen von deiner Freundin? Und lag die Blume vor der Tür oder kam die mit der Post?

eurovision song contest

ist mir egal wers war ich hab die blume meiner mama geschenkt
:no: eine blume, mir, das kann schonmal nur wer gewesen sein der mich veräppelt oder net weiß DAS ICH NIX MIT BLUMEN ANFANGEN KANN die kann man nämlich nicht essen, schoki wäre viel besser gewesen xD

Bundesvision Song Contest

Du bist fies AntschÖÖ

pro sieben

neee, ich weiß wers war :)
:read: ein junge aus unserer clique hat allen mädels ne rose geschenkt
guckt, es ist unrealtistisch dass ich einen verehrer habe :rolleyes:

Sat1

@ antje

keine sorge... das kommt noch ;)

wenn die hormone ab ü20 in wallung geraten ändert sich einiges... xD

Media AG

Dann geht man über Laichen, oder wie mein Froschi :lol: :clown:

:hy: Orthi

Big Firma^^

moin santa :hy:

öhmm ich sach nix... :clown: aber als gewisse Dinge geschahen... wie würde jetzt ein
12j. heute sagen?? "Mann, DAS WAR STARK :angel: "

:ugly: :clown: :D

is watchin' you

wenn die hormone ab ü20 in wallung geraten ändert sich einiges... xD

warum werd ich das gefühl nicht los vor euch lächerlich zu wirken wenn ich übermorgen 17 werde -.-
und warum seid ihr so pöse und sagt dauernd klein und so zeug zu mir :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben