• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schäuble

Orthi will uns alle doch nur an seiner Lebensweisheit teilnehmen lassen :D

Und uns ist das Alter eigentlich egal und wir wollen dich damit auch nicht ärgern :)

Außerdem bin ich es der ab und an mal Kleines zu dir sagt, wenn dich das stört, dann musst du mir das sagen ;) Von allein komm ich da nicht drauf :lol:

copy this to help schäuble with his überwachungsstaat

:ugly: wer von uns beiden ist hier klein
außerdem kommts nicht auf die größe an :ugly:²

hmn ich glaube :ugly: is mein neue lieblingssmilie o.O

Copyshop

Du bist immerhin noch 2 cm kleiner als ich *hüpf*
Aber wenns dich stört, dann sag ich nichtmehr Kleines :angel: Wenn nochwas ist, dann auch Bescheidsagen, sonst hat man ja keine Ahnung :ugly:

Außerdem hatte ich den :ugly: in deine Signatur eingebaut :p

frankfurt

hmn, ihr seid alle alt :p guckt mal ihr bekommt shcon falten!
:no: pöses sashi :autsch:

hat heute abgeloost

nein, ich bezogs mehr auf die Verehrer... ^^

...dagegen kann man sich garnich wehren, wenns passiert, passierts ^_^

so, essön, fußball und film i.d.reihenfolge ^^

btw. heute kommt "Mondsüchtig" auf Tele5 und "9 1/2 Wochen" auf DasVierte :clown:
da wird die wahl schwer :ugly: :ugly: :lol:

btw. der beste smilie ist immer noch der da :p

:p

€dit2:

pah! Falten :p ich bin im gerade korrektäm Alter... absolut TOP-Niveau :p :D

€dit3:
schönen abend noch :hy:

du

:hy: hirsch

lol, typisch Frau... erst beschweren sie sich, dass sie was von einem unbekannten bekommen. Dann stellt sich raus das es was ganz harmloses war und jetzt heulen sie rum, dass sie keinen Verehrer haben :lol:

@Orthi: Richtiges Alter? Du? Keine Falten? Hey man, für einen Frosch bist du uralt, da müsstest du eigentlich schon 3x tot sein :clown:

ich

jörn, pferde werden i.d.R. auch nur 20 jahre alt wusstest du das? deine besten zeiten sind wohl auch schon vorbei :ugly:

Ego

Die 9 Monate Bund sind sein Gnadenhof :lol: Danach wird Leim aus ihm gemacht :flame:

shooter

Sashima schrieb:
jörn, pferde werden i.d.R. auch nur 20 jahre alt wusstest du das? deine besten zeiten sind wohl auch schon vorbei :ugly:

Und wusstest du schon, dass Sushi schon lange tot ist und gerne von hässlichen Japanern verspeist wird? :D

@Santa: So viel wie wir da im Bett liegen, könntest du sogar Recht haben :D

shouter

:lol:
btw ich wünsch euch einen schönen valentinstag :)
und wem habt ihr alles shcon was geschenkt :ugly: ich weiß ja jetzt dass die rose nicht von euch kam :ugly:

Gold

Ich bin Single, von daher hab ich weder was verschenkt, noch bekommen :D

€: k ergänzt ^^

Gülden

Wurde vorher wie genannt?

DankeschÖÖÖn Antje :kiss:

fdw

ich geh ins betten :hy: schlaft allesamt gut träumt süß gn8 :kiss:
btw: gz wir haben den valentinstag überlebt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück