• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baalbot

:hy: matze

ma schauen um 4e rum wolte der artzt nochma vorbei schauen vll kann ich ihn überreden mich zu entlassen keine lust mehr da rum zu gammeln ...

doofa santa^^ ausnahmsweise mal bin ich da und da geht er einfach pfft^^

eine komische organisation

du bist doch immer nur am essen sowie sasa :lol:

paar mins kann ich noch bleiben dann muss ich wieder ins kh ... :(

Regierung

Bevor sie dich vermissen? :ugly:

regieren

ähm vermissen tut ihr mich doch nur [ironie off] :p
bin n braver patient außer das ich abundzu ausbüchse^^

regulieren

Hoffentlich in dem grünen Krankenhauskittel :ugly:

inhalieren :p

hätteste wohl gern :p

nope hab normale klamotten an naja und verband halt xD

einatmen

Schade :ugly:Aber heut ist ja Rosenmontag da wundert sich keiner über ne Mumie im Inet Kaffee :p

ausatmen

passt doch zum ava :p wollte heute mal meinem ava ähm würdigen oder so^^

wieder und wieder

komm vorbei und bring eine hübsche dame mit dann kann man nen typischen hollywood streifen drehen :p

wir schreiben das jahr 2009

:lol: ach wie herrlich

kommt mir iwi bekannt vor
bei simpsons gabs doch auch mal sowas ähnliches mit homer^^

guten morgen

huhu :hy: :kiss:
eben mir mathe erklären lassen, lol so viel spaß hatte ich noch nie bei mathe xD

guten hunger

:hy: huhu antje :kiss:
hauptsache man verstehts danach mit mathe hab ich mich auch inner 11. gequält bin da zum glück noch so durch gekommen aber inner 12. gings dann :)

gehts dir besser?

€ grml grad bei studi-vz rein geschaut kumpel hat morgen b-day und feiert auch damn it und me kann nicht hin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben