• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprint

:hy: Mira

Wie gefällt die das neue Design?

Sport

Santa :hy:

Erm...Nicht so wirklich toll. Aber das hab ich schon in der Testzeit bemängelt. Genau wie die Avatare. Und selbst?

Art

Die neuen Option für Mods find ich super :)
Das die Posts selbst nicht mehr in 2 verschiedenen Graustufen sind ebenso, dann muss man nicht die Signatur auf zwei Hintergründe trimmen.
Avatare haben mit die alten besser gefallen

Ansonsten schauts bis jetzt ganz okay aus

Kunst

Naja, ich kann meine Signatur nicht mehr ändern, weil sie zu lang ist... Aber ich hätte gerne die weißen Unterstriche wegkommen, die meine Signatur unlesbar machen.

kriegskunst

noch einer der das neue design nit mag

gestern stande ich im india channel rum und naja keiner hat auch nur was im ansatz positives zum neue design gesagt und hier in der fdw hält sich die begeißterung auch in grenzen^^

ich mache ma feierabend

Strategie

Ich geh schlafen :zzz:

re

:hy: froschkönig

nope bin seit kurz nach 7 wach aber ich geh nit sofort an den rechner wie du :p

.

MorgÄÄn :hy:

Orthi du bistn Fail-Frosch :lol:

Internetadresse

:hy: moin

Ich finde das neue Design super. Bis auf die neuen Avatere jedenfalls. Aber irgendwie sind die ein bisschen anders als die die ich aus der Testphase kenne....ich weiß nur nicht was genau anders ist :confused:

World Wide Web

Mich darfst nicht fragen :) Ich hab sie vorher ja nciht gesehen

XTTA ^_^

na, jeze sind ja scheinbar alle wach xD :hy:

@ jörn
meinst du so eins hier? :D

icon_mod_flammen.gif

extra

:hy: Bene

Guckt mal hier :lol:

EXTRA

Moin Orthi :hy:

Amok wird bald eh weggepatcht und durch den Skill Killerspiele-Terminierung eretzt^^

zusätzlich

Aber wie auf sowas kommt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben