• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mama

najaa.... ich mach kriegsfilme net sooo gerne...

der einzge den ich damals gesehen habe, war dir brücken vom geweih ^^ ähh kwai ^^

und soldat james ryan, aber der war mir schon zu extrem... oO

uuuund latürnich full metal jacket... (war klar, näää?) xD

moin Lab :hy:

Big Mamas House

:hy: Lab

So viel Krieg ist da nicht, zumindest in Teil 1 ^^

übertriebene gags ;->

so, muss dann ma shoppä gehen :hy: [wahrscheinlich reise ich dazu immer nach osten :lol: ]

schonmaln run bei rewe gemacht?? ^^ (i.d.fall aktbosse=kassiererinnen ^^)

Slapstick

Da krieg ich aber immer Ärger mit so Grünen Männchen wenn ich die umhau :( Die sagen dann immer was von Diebstahl - halten mich wohl für nen Grabber - dabei hat die noch nichtmal was gedroppt :confused:

usb stick

0815 kam von den Soldaten des ersten Weltkrieges. Gemeint war das Maschinengewehr, mit dem sich alle abgeplagt haben (oder wars das normale Gewehr?). 08 die Bezeichnung für das Gewehr, 15 ist das Kriegsjahr ;)

:hy: nabend

2.0

:hy: Jörn
Kannst du mal on kommen und mir beim mulen helfen?

Jetzt erst recht

\o/ Mein Held

"Hat der Wagen Airbags?"
"Auf deiner Seite schon, auf meiner weiß ich nicht.......AHHHHHHHHHHHHHHHHH!"

:lol:

Serienmäßig

:lol:

Das hier ansehen ^^

General Motor

Nope, das werden Anleitungen für CoS und MB. Spukt mir schon ewig im Kopf rum, weil viele damit einfach nicht umgehen können.

pleite

die können damit nicht umgehen? Wie blöd sind die denn?^^

hab ich grad in meinen Favoriten gefunden: Tokio Hotel :lol:

Pech und Pannen

Da war mal ein Schwung von Noobs die mit Gozu Assaequip im Dojo, die damit nicht zurecht gekommen sind. Da hab ich mir gedacht schreibst mal was ... eigentlich wollte ich es ja zeitgleich mit dem guide rausbringen

töpfe und teller

Sashi is back!
Sie hatte kein Internet, weil die Telekom nur noobs einstellt

Orthi, nochmal zu den Kriegsfilmen: Du musst Apaocalypse Now sehen. Das ist einer der Besten Filme die es gibt und der Beste Antikriegsfilm überhaupt.

ROFL: klick

Toller Tag!

optiik records

mega aufs maul gelegt ...
ich glaub ich mahcs wie antje no alk no drugs...

gn8 alle
ganz besonders antje :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben